SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,01 EUR
-2,70 % -0,25
10:29:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 793
Miles
Miles, 24.03.2025 21:25 Uhr
1
ja - und heute nochmals zugekauft
Miles
Miles, 17.03.2025 17:38 Uhr
1
heute nochmals zugekauft
Tyger1984
Tyger1984, 14.03.2025 9:33 Uhr
0
Sieht ja erstmal gut aus
S
Stani16, 13.03.2025 20:57 Uhr
1
Ich auch😊
Tyger1984
Tyger1984, 13.03.2025 18:31 Uhr
1
Habe nachgekauft,kann nur richtig sein....
Miles
Miles, 05.03.2025 11:07 Uhr
0
eben 😎
chaknoris
chaknoris, 04.03.2025 15:13 Uhr
0
Ja ist nicht ohne Risiko, aber ich gönne mir das hier mal als Wetteinsatz, irgendwann muss es ja mal mit Südafrika und Chemie/Rohstoffen mal wieder nach oben gehen.
Asgard123
Asgard123, 04.03.2025 12:51 Uhr
0
Fast 3 Jahre jetzt am Fallen
chaknoris
chaknoris, 03.03.2025 22:27 Uhr
1
Kleine Schippe nachgekauft für 4,1 🪨⚗️
Miles
Miles, 28.02.2025 10:48 Uhr
0
im August sollte es wieder Divi geben. Allerdings nicht so viel wie manche ggf denken. ich rechne mit ca. 3% fürs 2. Halbjahr und dann in den Folgejahren so 7-9% ..
T
Tom33, 26.02.2025 17:33 Uhr
0

bin hier seit Januar dabei. Hatte 50% auf dem Zwischenhoch verkauft und bin danach wieder voll rein.

Da warst du schlau..... bin leicht im Minus..... ich bin eher auf die Dividende aus
Miles
Miles, 25.02.2025 21:31 Uhr
0
bin hier seit Januar dabei. Hatte 50% auf dem Zwischenhoch verkauft und bin danach wieder voll rein.
S
Stani16, 25.02.2025 17:31 Uhr
0
Bin mal dabei🤗🍀
chaknoris
chaknoris, 25.02.2025 11:37 Uhr
0
"In his interim results presentation, CEO Simon Baloyi insisted that no adjustment had been made to the JSE-listed group’s goal of reducing its global greenhouse-gas emission footprint by 30% by 2030. -- However, he said that changes had been made to the ERR, which had enabled the group to lower its capital requirements to between R11-billion and R16-billion rand, from its previous range of between R15-billion and R25-billion." ---- https://www.miningweekly.com/article/sasol-cuts-emissions-reduction-capex-as-it-confirms-rejigged-plan-2025-02-24
Thomas1993
Thomas1993, 24.02.2025 14:25 Uhr
0

Wird eine Dividende ausgeschüttet oder nicht und wie hoch pro Aktie.

Nee, hat aber auch noch Zeit
Yasin1004
Yasin1004, 24.02.2025 12:48 Uhr
0
Wird eine Dividende ausgeschüttet oder nicht und wie hoch pro Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,30 %
10 VW Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,61 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
9 VW Hauptdiskussion +1,64 %
10 Wendys +16,92 %
Alle Diskussionen