SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
-4,21 % -0,39
22:03:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
f
fhjffff, 03.04.2025 9:41 Uhr
0
das wird nichts mehr
f
fhjffff, 03.04.2025 9:41 Uhr
0
das ding geht den bach runter brösel
Brösel75
Brösel75, 02.04.2025 6:09 Uhr
0
Also nach allem, was ich an Informationen gelesen habe, teile ich diesen Pessimismus nicht, da eine Dynamik des Ölpreises nach oben in der Analyse anscheinend keine Berücksichtigung findet
Brösel75
Brösel75, 02.04.2025 6:07 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-stuft-sasolaktie-auf-neutral-herab-und-senkt-kursziel-drastisch-93CH-2865035
Brösel75
Brösel75, 01.04.2025 6:39 Uhr
0
Bei meinem Glück wird genau das passieren. Was kommt als nächstes....muss Henkel auch zittern, weil auf den Pritt Stiften nicht ausdrücklich steht, dass man die nicht essen soll.
Brösel75
Brösel75, 01.04.2025 6:38 Uhr
0
https://www.fr.de/wirtschaft/benzin-als-krebserregend-eingestuft-oel-industrie-koennte-mit-klagewelle-konfrontiert-werden-zr-93657071.html
Miles
Miles, 24.03.2025 21:25 Uhr
1
ja - und heute nochmals zugekauft
Miles
Miles, 17.03.2025 17:38 Uhr
1
heute nochmals zugekauft
Tyger1984
Tyger1984, 14.03.2025 9:33 Uhr
0
Sieht ja erstmal gut aus
S
Stani16, 13.03.2025 20:57 Uhr
1
Ich auch😊
Tyger1984
Tyger1984, 13.03.2025 18:31 Uhr
1
Habe nachgekauft,kann nur richtig sein....
Miles
Miles, 05.03.2025 11:07 Uhr
0
eben 😎
chaknoris
chaknoris, 04.03.2025 15:13 Uhr
0
Ja ist nicht ohne Risiko, aber ich gönne mir das hier mal als Wetteinsatz, irgendwann muss es ja mal mit Südafrika und Chemie/Rohstoffen mal wieder nach oben gehen.
Asgard123
Asgard123, 04.03.2025 12:51 Uhr
0
Fast 3 Jahre jetzt am Fallen
chaknoris
chaknoris, 03.03.2025 22:27 Uhr
1
Kleine Schippe nachgekauft für 4,1 🪨⚗️
Miles
Miles, 28.02.2025 10:48 Uhr
0
im August sollte es wieder Divi geben. Allerdings nicht so viel wie manche ggf denken. ich rechne mit ca. 3% fürs 2. Halbjahr und dann in den Folgejahren so 7-9% ..
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
7 Stellantis -2,23 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen