SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
Miles
Miles, 27.05.2025 0:26 Uhr
0
https://www.businesslive.co.za/bd/companies/energy/2025-05-26-sasol-welcomes-r5bn-windfall-as-transnet-settles-tariff-dispute/
Miles
Miles, 27.05.2025 0:26 Uhr
0
https://www.businesslive.co.za/bd/markets/2025-05-26-stock-highlight-settlement-lifts-sasol-stock/
Brösel75
Brösel75, 22.05.2025 6:10 Uhr
0
Hoffentlich treiben die Ankündigung vom Capital market day und ein positiver newsflow wie der Obige den Kurs nachhaltig in für uns bessere Regionen....in diesem Sinne. Beste Grüße aus Köln
Brösel75
Brösel75, 22.05.2025 6:09 Uhr
0
https://www.henkel.de/presse-und-medien/presseinformationen-und-pressemappen/2025-05-19-henkel-und-sasol-arbeiten-an-der-entwicklung-von-klebstoffloesungen-mit-niedrigeren-kohlenstoffemissionen-2059400
T
TomTom1985, 21.05.2025 18:07 Uhr
0
Wenn du kurswachstum haben willst besser erstmal nicht m.M.n. Die Divi darf dann gerne kommen wenn wir bei 10$+ sind :)
Yasin1004
Yasin1004, 21.05.2025 11:02 Uhr
0
Dividende kommt oder nicht?
chaknoris
chaknoris, 20.05.2025 14:26 Uhr
0
https://www.sasol.com/media-centre/media-releases/sasol-details-compelling-plan-strengthen-grow-and-transform-capital-markets-day --- Die geplanten Projekte sind anscheinend gut angekommen
T
Tom33, 20.05.2025 14:07 Uhr
0
Weiß auch nicht
S
Stani16, 20.05.2025 11:52 Uhr
0
Wasn heute los?
chaknoris
chaknoris, 19.05.2025 15:52 Uhr
0
Heute etwas Erholung bei schwierigem Börsenumfeld macht Hoffnung 💹
S
Stani16, 16.05.2025 21:00 Uhr
0
Sieht aber nicht soooo schlecht aus🥳
chaknoris
chaknoris, 15.05.2025 11:20 Uhr
0
Die Erholung war leider noch nicht nachhaltig, da müssen wahrscheinlich noch bessere Nachrichten kommen 📈
TIKEY
TIKEY, 14.05.2025 9:28 Uhr
0
Haben mittlerweile einen zwar langsamen, aber konstanten Anstieg
S
Stani16, 30.04.2025 11:27 Uhr
0
Danke für den Beitrag Miles. Sieht fast nach Bodenbildung aus
F
Freaknick89, 26.04.2025 16:23 Uhr
1
Von mir auch danke für die Infos
Unleashed
Unleashed, 26.04.2025 14:46 Uhr
1
Danke Miles für die ganzen Infos, die du zusammengetragen hast und eine interessante Buchempfehlung!
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen