SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,26 EUR
-6,09 % -0,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
SoftAir
SoftAir, 13.06.2025 14:32 Uhr
0
Hat jemand News ?
Brösel75
Brösel75, 30.05.2025 21:34 Uhr
0
Vielleicht eine Erklärung für den erneuten Dip unter die 4.....oder einfach nur Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende....man weiß ja nie, was dem Donald noch so einfällt wenn der Tag lang ist
Brösel75
Brösel75, 30.05.2025 21:32 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/moodys-ratings-stuft-sasolausblick-auf-negativ-herab-ba1rating-bestatigt-93CH-3016996
Brösel75
Brösel75, 28.05.2025 18:41 Uhr
0
Hab heute nochmal was für 4,01 dazu gekauft.... Ggf. Fliegt die erste Position dafür in gleicher Stückzahl raus.....warum dem klingbeil was schenken.
S
Stani16, 27.05.2025 16:36 Uhr
1
Nachlegen? 🤔
Miles
Miles, 27.05.2025 0:27 Uhr
0
Sasol erhält die ca 220 Mio Euro = 9% des Börsenwertes schon Ende Juni
Miles
Miles, 27.05.2025 0:26 Uhr
0
https://www.businesslive.co.za/bd/companies/energy/2025-05-26-sasol-welcomes-r5bn-windfall-as-transnet-settles-tariff-dispute/
Miles
Miles, 27.05.2025 0:26 Uhr
0
https://www.businesslive.co.za/bd/markets/2025-05-26-stock-highlight-settlement-lifts-sasol-stock/
Brösel75
Brösel75, 22.05.2025 6:10 Uhr
0
Hoffentlich treiben die Ankündigung vom Capital market day und ein positiver newsflow wie der Obige den Kurs nachhaltig in für uns bessere Regionen....in diesem Sinne. Beste Grüße aus Köln
Brösel75
Brösel75, 22.05.2025 6:09 Uhr
0
https://www.henkel.de/presse-und-medien/presseinformationen-und-pressemappen/2025-05-19-henkel-und-sasol-arbeiten-an-der-entwicklung-von-klebstoffloesungen-mit-niedrigeren-kohlenstoffemissionen-2059400
T
TomTom1985, 21.05.2025 18:07 Uhr
0
Wenn du kurswachstum haben willst besser erstmal nicht m.M.n. Die Divi darf dann gerne kommen wenn wir bei 10$+ sind :)
Yasin1004
Yasin1004, 21.05.2025 11:02 Uhr
0
Dividende kommt oder nicht?
chaknoris
chaknoris, 20.05.2025 14:26 Uhr
0
https://www.sasol.com/media-centre/media-releases/sasol-details-compelling-plan-strengthen-grow-and-transform-capital-markets-day --- Die geplanten Projekte sind anscheinend gut angekommen
T
Tom33, 20.05.2025 14:07 Uhr
0
Weiß auch nicht
S
Stani16, 20.05.2025 11:52 Uhr
0
Wasn heute los?
chaknoris
chaknoris, 19.05.2025 15:52 Uhr
0
Heute etwas Erholung bei schwierigem Börsenumfeld macht Hoffnung 💹
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen