SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
±0,00 % ±0,00
17:43:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
S
Skrue, 23.05.2020 14:43 Uhr
0
Denkst du von den jetzigen Kursen hat Sasol mehr Potenzial als zb Exxon, also mehr als die gängigen Ölaktien oder läuft in etwa parallel?
T
Trader67, 22.05.2020 15:31 Uhr
0
Jeder hat da wohl seine eigene vorstellung bzw. Ziel. Mein 1. Ziel liegt bei ca. 11euro und 33% meiner anteile haben da bereits einen TP-Stop. 2. Ziel ca. 15euro und hier werde dann die nächsten 33% mit TP-Stop verkauft...das letzte drittel lasse ich laufen...alles hoffen und abwarten 👍
S
Skrue, 22.05.2020 12:37 Uhr
0
immer mal etwas holpern hier, und wo könnte der zielkurs liegen? 🤔
S
Skrue, 22.05.2020 12:36 Uhr
0
https://www.businesslive.co.za/amp/bd/companies/industrials/2020-05-22-sasol-warns-of-profit-decline-as-it-battles-falling-oil-price/ Kann
T
Trader67, 21.05.2020 22:58 Uhr
0
Und glückwunsch, die mitte märz eingestiegen und noch immer dabei sind.
T
Trader67, 21.05.2020 22:56 Uhr
0
Soch=sich
T
Trader67, 21.05.2020 22:55 Uhr
0
Und seine schulden begleichen können, das kommt dann bei den anlegern wieder gut an und der kurs wird es danken, oder wir.
T
Trader67, 21.05.2020 22:53 Uhr
0
...dadurch auch kaum bis wenig umsatz, aktuell schwere zeiten für sasol. Dazu kam der billige ölpreis...aber sobald soch alles fast oder annährend normalisiert, wird sasol auch wieder was verdienen...
T
Trader67, 21.05.2020 22:50 Uhr
0
Sasol ist unter anderem auch in herstellung von kerosin tätig...keine flüge, somit auch kein kerosin verkauf...
Meggo74
Meggo74, 21.05.2020 13:04 Uhr
0
Manchmal Frage ich mich was ich überhaupt für Aktien habe. Was hat es mit Flieger zu tun @Trader67 ?
SoftAir
SoftAir, 18.05.2020 19:56 Uhr
0
Hoffen wir mal nachhaltig :D
D
Deichblick, 15.05.2020 8:58 Uhr
0
Naaa ....Heute mal Richtung Norden 🤔
TIKEY
TIKEY, 14.05.2020 14:30 Uhr
0
100%ig
T
Trader67, 12.05.2020 23:06 Uhr
0
Denke dass es wieder aufwärts geht, sobald die Flieger wieder fliegen dürfen.
SoftAir
SoftAir, 12.05.2020 22:01 Uhr
0
Auf das aufwärts warten wir :)
T
Trader67, 30.04.2020 15:26 Uhr
0
Dann aber wieder aufwärts...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen