SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
Ng2012
Ng2012, 08.06.2020 14:29 Uhr
0
Wenn die noch auf 13 geht würde sich jetzt nachkaufen boch lohnen
T
Tycoon5c6aa9533bfdc, 08.06.2020 10:27 Uhr
0
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wirtschaft_nt/article209094815/Opec-einig-ueber-Verlaengerung-des-Oel-Foerderlimits.html
B
Blackphantom, 08.06.2020 10:14 Uhr
0
Ja auf jedenfall, denke sogar höher
p
powerseller1001, 08.06.2020 9:58 Uhr
0
denkt ihr, dass dieses Jahr noch 10-13 Euro möglich sind?
GR22
GR22, 08.06.2020 8:34 Uhr
0
More to come....📈⬆️💲
T
Tobse419, 08.06.2020 8:33 Uhr
0
Super Start in die Woche
T
Trader67, 06.06.2020 1:23 Uhr
0
Meggo74...was sagst du? Hast du bei 2-3 euro nicht nachgekauft? Hättes gut verbilligen können...echt schade, bei 18 sind hier die meisten reich...kl.Scherz.
Meggo74
Meggo74, 05.06.2020 22:02 Uhr
0
Bei 18 gehe ich wieder raus
Meggo74
Meggo74, 05.06.2020 22:01 Uhr
0
Ich habe um die 18 pro Aktie bezahlt
SoftAir
SoftAir, 05.06.2020 20:22 Uhr
0
Genau aus diesem Grund bin ich raus 160% reichen mir :)
Robördo
Robördo, 05.06.2020 19:17 Uhr
0
Wann macht man schonmal so schnell 100% und mehr. Also ärgert euch nicht und vorallen werdet nicht zu gierig.
T
Trader67, 05.06.2020 19:07 Uhr
0
Hatte zu 1.55 fast 5000euro investiert mitte märz...
T
Trader67, 05.06.2020 19:06 Uhr
0
TIKEY... egal wieviele man hat, man ist dabei... Ich mit meine 3000 stücke denke auch, ich hätte mehr kaufe können...man hat eben nie genug.
S
Spaceman76, 05.06.2020 18:50 Uhr
0
Hättest mal lieber drin bleiben sollen
SoftAir
SoftAir, 05.06.2020 18:19 Uhr
0
Ich bin zu 7.70 raus :)
TIKEY
TIKEY, 05.06.2020 17:59 Uhr
0
Leider nur mit 350 St. drin
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen