SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,66 EUR
-2,37 % -0,21
13:57:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 793
H
Horizonte, 21.02.2023 20:51 Uhr
0
Was ist denn mit den Südafrikaaktien los, Impala Platinum auch über 7% runter… Jemand etwas gelesen? Hatte heute keine Zeit.
Thomas1993
Thomas1993, 13.02.2023 22:14 Uhr
0

Warten auf 17.02.2023 bald wieder hoch auf 20€

? Ist nicht am 21.2. Jahresergebniss?
L
Lokidoki, 07.02.2023 17:00 Uhr
0
Warten auf 17.02.2023 bald wieder hoch auf 20€
L
Lokidoki, 07.02.2023 16:59 Uhr
0
Sasol Ltd ist als vertikal integriertes Chemie- und Energieunternehmen in seinen drei Hauptsegmenten tätig: Bergbau und Gas; Kraftstoffe und Chemikalien. Es generiert maximale Umsätze aus dem Segment Chemicals. Das Unternehmen betreibt Kohlebergwerke und seine Upstream-Beteiligungen an Öl und Gas, die beide als Rohstoffe in den Energie- und Chemiebetrieben des Unternehmens verwendet werden. Sasol vermarktet Grund- und Leistungschemikalien, verkauft Flüssigbrennstoffprodukte und vermarktet, vertreibt und transportiert Pipelinegas.
Thomas1993
Thomas1993, 07.02.2023 15:18 Uhr
0
? Check ich Ned so Recht aber okay :/
Thomas1993
Thomas1993, 07.02.2023 15:17 Uhr
1
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/amp/sasol-ltd-ssl-down-7-78-in-premarket-trading
f
fhjffff, 07.02.2023 10:41 Uhr
0
was heute los ?
Thomas1993
Thomas1993, 28.12.2022 18:09 Uhr
0
So, und wer hat's heut verschrien? 😅
f
fhjffff, 14.12.2022 1:29 Uhr
0
da hast du leider recht lg :)
Thomas1993
Thomas1993, 13.12.2022 22:00 Uhr
0
Läuft allgemein Grad bissl scheisse die Wirtschaft in südafrika, bei 2 Stunden stromausfall am Tag und immer wieder streiken die Mitarbeiter .... Auch Rand / Euro geht hoch
f
fhjffff, 13.12.2022 11:43 Uhr
0
warum fällt und fällt das hier
TIKEY
TIKEY, 21.11.2022 19:18 Uhr
0

Wurden bei dir auch 20% Quellensteuer einbehalten anstatt 15%? Hast du dich schon mit der Rückforderung der übrigen 5% beschäftigt?

Check ich mal! Nein, bislang noch nicht
L
Lokidoki, 02.11.2022 9:34 Uhr
0
Zeit Sasol zu kaufen
0
00000, 10.10.2022 15:08 Uhr
0
VERÖFFENTLICHUNG DES PROGRAMMS ZAR 15 000 000 000 INLÄNDISCHER MITTELFRISTIGER ANLEIHEN VON SASOL FINANCING https://www.stocktitan.net/news/SSL/publication-of-sasol-financing-s-zar-15-000-000-000-domestic-medium-iwepe3cc1oye.html
F
Furz_Anussen, 27.09.2022 14:27 Uhr
0

Oh habe heute Dividende von Sasol bekommen

Wurden bei dir auch 20% Quellensteuer einbehalten anstatt 15%? Hast du dich schon mit der Rückforderung der übrigen 5% beschäftigt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,02 %
5 VW Hauptdiskussion -1,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,18 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,02 %
5 VW Hauptdiskussion -1,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,18 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen