SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,63 EUR
-2,71 % -0,24
12:28:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
f
fhjffff, 21.02.2023 22:59 Uhr
0
die **** haben mehrere stunden am tag kein strom
H
Horizonte, 21.02.2023 20:51 Uhr
0
Was ist denn mit den Südafrikaaktien los, Impala Platinum auch über 7% runter… Jemand etwas gelesen? Hatte heute keine Zeit.
Thomas1993
Thomas1993, 13.02.2023 22:14 Uhr
0

Warten auf 17.02.2023 bald wieder hoch auf 20€

? Ist nicht am 21.2. Jahresergebniss?
L
Lokidoki, 07.02.2023 17:00 Uhr
0
Warten auf 17.02.2023 bald wieder hoch auf 20€
L
Lokidoki, 07.02.2023 16:59 Uhr
0
Sasol Ltd ist als vertikal integriertes Chemie- und Energieunternehmen in seinen drei Hauptsegmenten tätig: Bergbau und Gas; Kraftstoffe und Chemikalien. Es generiert maximale Umsätze aus dem Segment Chemicals. Das Unternehmen betreibt Kohlebergwerke und seine Upstream-Beteiligungen an Öl und Gas, die beide als Rohstoffe in den Energie- und Chemiebetrieben des Unternehmens verwendet werden. Sasol vermarktet Grund- und Leistungschemikalien, verkauft Flüssigbrennstoffprodukte und vermarktet, vertreibt und transportiert Pipelinegas.
Thomas1993
Thomas1993, 07.02.2023 15:18 Uhr
0
? Check ich Ned so Recht aber okay :/
Thomas1993
Thomas1993, 07.02.2023 15:17 Uhr
1
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/amp/sasol-ltd-ssl-down-7-78-in-premarket-trading
f
fhjffff, 07.02.2023 10:41 Uhr
0
was heute los ?
Thomas1993
Thomas1993, 28.12.2022 18:09 Uhr
0
So, und wer hat's heut verschrien? 😅
f
fhjffff, 14.12.2022 1:29 Uhr
0
da hast du leider recht lg :)
Thomas1993
Thomas1993, 13.12.2022 22:00 Uhr
0
Läuft allgemein Grad bissl scheisse die Wirtschaft in südafrika, bei 2 Stunden stromausfall am Tag und immer wieder streiken die Mitarbeiter .... Auch Rand / Euro geht hoch
f
fhjffff, 13.12.2022 11:43 Uhr
0
warum fällt und fällt das hier
TIKEY
TIKEY, 21.11.2022 19:18 Uhr
0

Wurden bei dir auch 20% Quellensteuer einbehalten anstatt 15%? Hast du dich schon mit der Rückforderung der übrigen 5% beschäftigt?

Check ich mal! Nein, bislang noch nicht
L
Lokidoki, 02.11.2022 9:34 Uhr
0
Zeit Sasol zu kaufen
0
00000, 10.10.2022 15:08 Uhr
0
VERÖFFENTLICHUNG DES PROGRAMMS ZAR 15 000 000 000 INLÄNDISCHER MITTELFRISTIGER ANLEIHEN VON SASOL FINANCING https://www.stocktitan.net/news/SSL/publication-of-sasol-financing-s-zar-15-000-000-000-domestic-medium-iwepe3cc1oye.html
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,52 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,45 %
10 TUI Hauptforum -3,50 %
Alle Diskussionen