SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,48 EUR
-4,40 % -0,39
17:42:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
D
Dividendenjäger, 21.04.2024 9:25 Uhr
1
Bin nicht investiert, finde die Aktie aber sehr interessant.
D
Dividendenjäger, 21.04.2024 9:22 Uhr
1
https://broker-test.de/trading-news/aktie-im-fokus-sasol-limited-chemie-und-energiekonzern-mit-73-dividendenrendite/
f
fhjffff, 26.02.2024 10:55 Uhr
0
msci afrika msci south afrika auch bodenlose performance
f
fhjffff, 26.02.2024 10:55 Uhr
0
80 kursverfall innerhalb von 1,5 jahren bekommste auch nur bei den afrikanern … schade einfach
Thomas1993
Thomas1993, 26.02.2024 10:48 Uhr
0
😵‍💫😵‍💫😵‍💫
Thomas1993
Thomas1993, 12.02.2024 19:20 Uhr
0
Hab die Elektrik und Allgemeinsituatuon auch etwas anders eingeschätzt, zumindest stehen die deutschen Analysten aktuell alle auf halten/ kaufen vlt haben wir jetzt den Tiefststand, wird n bisschen Zeit brauchen bis wirklich wieder richtig erholt ist, bin da auch Recht zuversichtlich dass der wieder wird
H
Heute_so_morgen_so, 12.02.2024 16:08 Uhr
0

zum heulen mit denen 🙈

Ja, scheint im Moment nicht unbedingt das beste Investment zu sein, ich bin aber überzeugt, dass es wieder aufwärts gehen wird - nur wann?
f
fhjffff, 09.02.2024 17:55 Uhr
0
zum heulen mit denen 🙈
Thomas1993
Thomas1993, 25.01.2024 11:09 Uhr
0
Ou des sieht schön aus, passen die Zahlen? Warum hab ich den Scheiss nicht nochmal nachgelegt ?!?
f
fhjffff, 24.01.2024 12:08 Uhr
0
joa
Thomas1993
Thomas1993, 24.01.2024 11:21 Uhr
0

habe damals für 1,3 gekauft und für 16 nachgekauft

Du bist noch im plus, und hast Dividende kassiert :D
f
fhjffff, 23.01.2024 14:58 Uhr
0
habe damals für 1,3 gekauft und für 16 nachgekauft
Thomas1993
Thomas1993, 23.01.2024 11:28 Uhr
0
Währe ja nur ein Anruf bei der Bank 😂 ne, besser tatsächlich meditieren, Kaffee oder irgendwas... Bringt ja auch nix wenn man dann bei den richtigen Entscheidungen nichts machen kann 😵‍💫 meine ersten saso käufe waren bei 16 🥵 bin jetzt mit 12,4 drin, naja zum Glück sind meine Positionen relativ klein
H
Heute_so_morgen_so, 23.01.2024 11:23 Uhr
0

Wieder so ne Woche, wo man sich am liebsten sperren lassen würde damit man nichts kauft 😵‍💫

Die Sperre würde ich bei mir auch gerne aktivieren lassen. Andererseits bereue ich es bei Sasol bis heute, dass ich im März 2020 bei einem Kurs von etwa 2 € viel zu ängstlich nur eine winzige Position aufgebaut hatte, obwohl ich es besser wusste. Zwischenzeitlich hatte ich (zu) teuer nachgekauft. Mein EK ist nun etwa bei 9 €.
Thomas1993
Thomas1993, 23.01.2024 11:01 Uhr
0
Wieder so ne Woche, wo man sich am liebsten sperren lassen würde damit man nichts kauft 😵‍💫
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,01 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,57 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen