SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,92 EUR
+0,56 % +0,05
08:13:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 793
f
fhjffff, 23.08.2024 10:02 Uhr
1
wenn der ölpreis anzieht kanns aber auch schnell auf 10+ gehen
Thomas1993
Thomas1993, 23.08.2024 6:36 Uhr
0

Warum geht das denn so runter?

Das Halbjahr lief richtig Scheisse :/ bei der weltweit anhaltenden instabilen Wirtschaftslage können wir froh sein wenns jetzt bei so 6-8 € erst Mal bleibt, für den Verlust, und die Stimmung ( die auch nicht besser werden wird in den nächsten Wochen) ist das jetzt eigentlich ein sehr hoher preis für das Papier
T
Tom33, 12.08.2024 20:27 Uhr
0
Warum geht das denn so runter?
Yasin1004
Yasin1004, 12.08.2024 10:57 Uhr
0
Keine Ahnung wann es wieder hochsteigt🤔
Tyger1984
Tyger1984, 08.08.2024 22:03 Uhr
0
Wann geht's mal wieder hoch....
f
fhjffff, 24.05.2024 9:51 Uhr
0
können bald anfangen würstchen zu verkaufen… kommt aufs selbe raus
Thomas1993
Thomas1993, 02.05.2024 18:52 Uhr
0
Jeder wie er kann ich hab das Geld noch liegen, aber ich greife hier auch nochmal zu, wenn er weiter fällt durchaus noch größer
Shishatabak1
Shishatabak1, 24.04.2024 17:40 Uhr
1
Habe gerade 500 Stück erworben.
f
fhjffff, 24.04.2024 11:31 Uhr
0
pommesbude
M
MehrLicht, 24.04.2024 10:58 Uhr
0
🔎
M
MehrLicht, 24.04.2024 10:47 Uhr
0
📌🔎
Thomas1993
Thomas1993, 23.04.2024 13:09 Uhr
0

Short gegangen hebel 9

Na hast richtig gemacht, aber warum geht's so krank runter heut??
V
Vividfantas, 23.04.2024 10:17 Uhr
0
Short gegangen hebel 9
f
fhjffff, 23.04.2024 10:01 Uhr
0
scheis sasol
Thomas1993
Thomas1993, 23.04.2024 9:57 Uhr
1
Der wird schon wieder, muss man nur die Zeit mitbringen!
D
Dividendenjäger, 21.04.2024 9:25 Uhr
1
Bin nicht investiert, finde die Aktie aber sehr interessant.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Germany 40 Prognose -0,66 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen