SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,74 EUR
-5,00 % -0,46
13:13:46 Uhr, Gettex
Kommentare 793
S
Stani16, 24.02.2025 7:45 Uhr
0
Guten Morgen. Wann kommen heute die Zahlen?
Shishatabak1
Shishatabak1, 21.02.2025 21:56 Uhr
0
Ich will hier 35k rein pumpen aber erstmal die Halbjahreszahlen abwarten 😀
Thomas1993
Thomas1993, 20.02.2025 18:14 Uhr
0

Kann man schon vom Eimer Bodenbildung sprechen ?

Hatte die letzten 3 Jahre immer wieder das gefühl vom boden, hoffentlich ist's diesmal soweit :/ Montag sind Halbjahreszahlen, ob es da positive überaschungen gibt ist in dem Fall fraglich
Tyger1984
Tyger1984, 20.02.2025 12:21 Uhr
0
Kann man schon vom Eimer Bodenbildung sprechen ?
Thomas1993
Thomas1993, 19.02.2025 9:10 Uhr
0

OK ist ja klar.

Welche hast du aus südafrika noch so?
Shishatabak1
Shishatabak1, 17.02.2025 23:19 Uhr
1
Glaub das hat auch was mit der Verschlechterung der Kriminalitätslage in dem Land zu tun. Die ganzen Farmer Morde sind schon heftig.
Thomas1993
Thomas1993, 17.02.2025 19:44 Uhr
0
Wirklich toll verbessert hat sich die gesamte Lage noch nicht
Brösel75
Brösel75, 17.02.2025 17:01 Uhr
0
Soweit ich weiß vorerst keine
Brösel75
Brösel75, 17.02.2025 17:01 Uhr
0
https://www.sasol.com/index.php/investor-centre/shareholder-information
Yasin1004
Yasin1004, 17.02.2025 16:23 Uhr
0
OK ist ja klar.
Thomas1993
Thomas1993, 17.02.2025 16:16 Uhr
0

Wieviel Euro pro Aktie ungefähr ?

Bei dem Kursverlauf 😵‍💫 wird's nicht viel, Sasol ist da komplett hemmungsfrei auch keine Dividende zu zahlen, was auch Sinn macht wenn nichts übrig bleibt.
Yasin1004
Yasin1004, 17.02.2025 15:19 Uhr
0
Wieviel Euro pro Aktie ungefähr ?
chaknoris
chaknoris, 17.02.2025 15:15 Uhr
0

Wann wir die Dividende ausbezahlt?

Ich gehe davon aus, dass das am 24.2. mit veröffentlicht wird ----- https://www.finanzen.net/schaetzungen/sasol
Yasin1004
Yasin1004, 17.02.2025 14:48 Uhr
0
Wann wir die Dividende ausbezahlt?
chaknoris
chaknoris, 13.02.2025 16:34 Uhr
1
rein gefühlsmäßig würde ich sagen, das hast Du ziemlich gut erwischt, für 3,90 hole ich mir vielleicht auch noch eine kleine Portion 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
5 TUI Hauptforum +5,52 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen