SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,91
EUR
-7,09 % -0,68
14:17:52 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 793
chaknoris,
15.07.2025 11:30 Uhr
0
Auf und Nieder, immer wieder 😉
S
Stani16,
25.06.2025 21:34 Uhr
0
-20% in einer Woche😔
SoftAir,
24.06.2025 21:13 Uhr
0
Aber doch nicht so viel...
S
Stani16,
24.06.2025 14:20 Uhr
0
Fällt mitn Ölpreis
Yasin1004,
24.06.2025 13:09 Uhr
0
Warum stürzt die Aktie?
Werbung
80 % über Börsenkurs
chaknoris,
24.06.2025 9:33 Uhr
0
https://www.sasol.com/media-centre/media-releases/uzbekistan-gtl-successfully-completes-100-performance-test-collaboration-air-products-and-sasol ----- "The comprehensive performance test was conducted by joint owners, Air Products (gas production units) and UzGTL (liquid production units). Sasol, as Single Point Licensor, supplied the Sasol SPD™ process technology license, which integrates technologies from Topsoe (Syngas Production), and Chevron (Syncrude refining) with Sasol’s Low Temperature Cobalt Fisher-Tropsch (LTFT) technology and Sasol’s associated water treatment technologies."
Ohmeser,
13.06.2025 16:26 Uhr
0
Die Aktie war deutlich unterbewertet und profitiert deutlich vom steigenden Ölpreis bzw. den geopolitischen Spannungen. Südafrika Aktien steigen derzeit aber generell recht gut, nachdem die Stimmung in den letzten Monaten dort sehr negativ war.
TIKEY,
13.06.2025 14:52 Uhr
0
Öl müsste profitieren
Brösel75,
30.05.2025 21:34 Uhr
0
Vielleicht eine Erklärung für den erneuten Dip unter die 4.....oder einfach nur Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende....man weiß ja nie, was dem Donald noch so einfällt wenn der Tag lang ist
Brösel75,
30.05.2025 21:32 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/moodys-ratings-stuft-sasolausblick-auf-negativ-herab-ba1rating-bestatigt-93CH-3016996
Brösel75,
28.05.2025 18:41 Uhr
0
Hab heute nochmal was für 4,01 dazu gekauft.... Ggf. Fliegt die erste Position dafür in gleicher Stückzahl raus.....warum dem klingbeil was schenken.
S
Stani16,
27.05.2025 16:36 Uhr
1
Nachlegen? 🤔
Miles,
27.05.2025 0:27 Uhr
0
Sasol erhält die ca 220 Mio Euro = 9% des Börsenwertes schon Ende Juni
Miles,
27.05.2025 0:26 Uhr
0
https://www.businesslive.co.za/bd/companies/energy/2025-05-26-sasol-welcomes-r5bn-windfall-as-transnet-settles-tariff-dispute/
Miles,
27.05.2025 0:26 Uhr
0
https://www.businesslive.co.za/bd/markets/2025-05-26-stock-highlight-settlement-lifts-sasol-stock/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,80 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,76 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,80 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,08 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,32 % | Alle Diskussionen |