SBERBANK Forum: Community User: Tycoon1597
Kommentare 9.085
Ahara,
08.06.2022 15:58 Uhr
0
Bin auch bei TR. Habe ich das richtig verstanden, dass ich bei der Option 1 die russische Aktien (in Moscow verwahrt) bekomme? Muss man dann doch kein russisches Depot haben? Also reicht das TR Depot, und hoffen dass man die Aktien dann irgendwann auch verkaufen kann?
ich habe aber nur etwa 90 ADRs... Meint ihr es lohnt sich der Umtausch, wenn da noch die Gebühren dazu kommen?
stj23,
08.06.2022 16:13 Uhr
0
Habe folgende Nachrichten von flatex in meiner Inbox:
21.5.: obligatorischer Umtausch am 26.6., neue WKN 902954. Verhältnis 1:0
25.5.: neue Lagerstelle CBF auf CBFI
p1d3y,
08.06.2022 16:34 Uhr
0
Bin auch bei TR. Habe ich das richtig verstanden, dass ich bei der Option 1 die russische Aktien (in Moscow verwahrt) bekomme? Muss man dann doch kein russisches Depot haben? Also reicht das TR Depot, und hoffen dass man die Aktien dann irgendwann auch verkaufen kann? ich habe aber nur etwa 90 ADRs... Meint ihr es lohnt sich der Umtausch, wenn da noch die Gebühren dazu kommen?
Habe eben extra nochmal nachgefragt ob die Aktien dann in dem tr Depot weiter lagern. Bis jetzt noch keine Antwort.
Gast-747327800,
08.06.2022 14:23 Uhr
0
Einfach eine Weisung erteilen. Das Dokument vom SdK mitschicken (Nr. 7) und sie zudem darauf hinweisen, dass der Umtausch bis spätestens 16.6.2022 gegenüber JPMorgan erklärt werden muss. Dann hast du eine Grundlage, auf der du später ggf. gerichtlich gegen deinen Broker vorgehen kannst. So würde ich es zumindest machen.
Marcellx,
08.06.2022 12:37 Uhr
0
und wie soll ich aus meinen 2000 ADR´s Aktien machen, wenn Smartbroker dazu keine Aussage macht?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,14 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,52 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,83 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 7 | Strategy B | -3,45 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,55 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,73 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 7 | Strategy B | -3,47 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |