SBERBANK Forum: Community User: Tycoon1597

Kommentare 9.085
S
Stricknadel2, 27.04.2022 20:03 Uhr
0
Nur noch eine Frage für heute. Geht das automatisch auf unseren Konten oder muss ich mich quasi selbst drum bemühen?
T
Token0815, 27.04.2022 19:37 Uhr
0
Genau, das Spiel beginnt gerade weil Schadensersatz Maßnahmen durch den Wandel in Stammaktien vollkommen umgangen werden sollen.
S
Stricknadel2, 27.04.2022 19:17 Uhr
0
Bei mir steht der Wert noch vom 27.2. Unverändert.
S
Stricknadel2, 27.04.2022 19:16 Uhr
1
Ich auch! Dann sind wir schon zu dritt...
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 27.04.2022 18:36 Uhr
0
Hoffe ich auch
W
Wahnsinn_08, 27.04.2022 18:21 Uhr
7
Also hier ist die letzte Murmel noch nicht gerollt. Was glaubt ihr, was sich dann aufbaut.... es gibt Fond`s europäische und U.S die fast ausschließlich diese ADR`s aus Russland integriert haben... glaubt Ihr eine DWS z.B. läßt sich einfachmal damit abspeisen, dass ca. 10 Mrd ohne jedwege rechtliche westeuropäische Verfügung auf 0 ausgebucht werden..... ne ne neeeeee das Spiel wird noch anders laufen.... hoffe mal das ich Recht habe....
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 27.04.2022 16:57 Uhr
0
Sberbank 0,49404 , Gazprom 1,04547 norilsk 2,87.... aber nur im Browser. In der App sind Werte Ende Februar. Bin bei Dadat
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 27.04.2022 16:54 Uhr
0
Habt ihr auch nen Wert drinnen stehen? Bei mir steht 0,49404
Den777
Den777, 27.04.2022 15:09 Uhr
0
Trade Republik
Den777
Den777, 27.04.2022 15:08 Uhr
0
Die haben sie wieder eigebucht bei mir, unter anderer Kennummer, unter zwei Nummern sogar, aufgeteilt! Das war jetzt Phosagro
i
iNadja, 27.04.2022 14:40 Uhr
0

Bei mir waren die Ozon Aktien weg und kurz drauf hatte ich RU Aktien im Depot.

Bei Trade Republik?
i
iNadja, 27.04.2022 14:39 Uhr
0
Bin bei TR, bei mir alles da, wo es war, als ADR. Habe Sberbank, Gazprom und Lukoil
S
Stefan435, 27.04.2022 14:10 Uhr
0
Bei mir waren die Ozon Aktien weg und kurz drauf hatte ich RU Aktien im Depot.
Olli2111
Olli2111, 27.04.2022 14:03 Uhr
0
Bei mir haben sie keine ADRs ausgebucht.
Olli2111
Olli2111, 27.04.2022 14:00 Uhr
1
Die können die Aktien nicht ohne deine Zustimmung einfach ausbuchen.
Den777
Den777, 27.04.2022 11:11 Uhr
0
Passiert das mit Sberbank auch? Wer ist noch bei Trader Republik?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen