SBERBANK Forum: Community User: Tycoon1597

Kommentare 9.085
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 27.04.2022 16:54 Uhr
0
Habt ihr auch nen Wert drinnen stehen? Bei mir steht 0,49404
Den777
Den777, 27.04.2022 15:09 Uhr
0
Trade Republik
Den777
Den777, 27.04.2022 15:08 Uhr
0
Die haben sie wieder eigebucht bei mir, unter anderer Kennummer, unter zwei Nummern sogar, aufgeteilt! Das war jetzt Phosagro
i
iNadja, 27.04.2022 14:40 Uhr
0

Bei mir waren die Ozon Aktien weg und kurz drauf hatte ich RU Aktien im Depot.

Bei Trade Republik?
i
iNadja, 27.04.2022 14:39 Uhr
0
Bin bei TR, bei mir alles da, wo es war, als ADR. Habe Sberbank, Gazprom und Lukoil
S
Stefan435, 27.04.2022 14:10 Uhr
0
Bei mir waren die Ozon Aktien weg und kurz drauf hatte ich RU Aktien im Depot.
Olli2111
Olli2111, 27.04.2022 14:03 Uhr
0
Bei mir haben sie keine ADRs ausgebucht.
Olli2111
Olli2111, 27.04.2022 14:00 Uhr
1
Die können die Aktien nicht ohne deine Zustimmung einfach ausbuchen.
Den777
Den777, 27.04.2022 11:11 Uhr
0
Passiert das mit Sberbank auch? Wer ist noch bei Trader Republik?
Den777
Den777, 27.04.2022 11:09 Uhr
0
Bei mir wurde Phosagro einfach aus dem depo, bei Trader Republik ausgebucht
T
TheWolfOfMinus, 27.04.2022 9:06 Uhr
0
Stricknadel2 Nichts ist sicher. Bedank dich bei Putin
Den777
Den777, 27.04.2022 9:00 Uhr
0
Stj23@ die haben Hoffnung, das es irgendwann wieder weiter geht, und bei 2 Cent, kann man nichts falsch machen)
S
Stricknadel2, 27.04.2022 8:52 Uhr
0
99% minus...
s
stj23, 27.04.2022 8:05 Uhr
0
Und wie bekommen dann die Buden, die die tollen Angebote mit 2 Cent machen an die Aktien? Die müssen sie ja auch irgendwie in ihr Depot bekommen.
Den777
Den777, 27.04.2022 6:52 Uhr
0
Ich habe in Russland bei der sberbank ein Depo, habe nach gefragt, ob ich meine Aktien von sberbank in russisches Depo umpaken kann, die haben gesagt im Moment ist es nicht möglich! War am 21 bei der sberbank in Sankt Petersburg
T
Token0815, 26.04.2022 22:05 Uhr
0
Dieser Weg war schon davor ausgeschlossen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen