SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1924 EUR
-4,16 % -0,0084
19:17:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.877
M
Maxl252, 06.03.2024 14:58 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/contract-wins-in-heat-intensive-sector
M
Maxl252, 06.03.2024 14:58 Uhr
0
Wieder tolle News
M
Maxl252, 05.03.2024 21:56 Uhr
0
Erfolgreiche Übergabe der NSR-Biogreen-Anlage 🌿   Wir freuen uns, die Übergabe der NSR Biogreen-Anlage an unseren geschätzten Kunden NORDVÄSTRA SKÅNES RENHÅLLNINGS AB (NSR) bekannt zu geben. Nach einem erfolgreichen SAT vom 20. bis 22. Februar hat die Garantiezeit offiziell begonnen.    Die Anlage, die für die Pyrolyse von geschredderten und getrockneten Gartenabfällen konzipiert ist, zeigte eine bemerkenswerte Stabilität. Bei einer Leistung von ca. 600 kg/h produzierte sie beeindruckende 160 kg/h Pflanzenkohle bei 30 % Feuchtigkeit.   Diese nachhaltige Initiative passt perfekt zum Engagement von NSR für Recycling und trägt zur Schaffung einer umweltverträglichen Gesellschaft bei. Die produzierte Pflanzenkohle wird für verschiedene Anwendungen verwendet, darunter die Bodenverbesserung, die Verbesserung der Wasserspeicherung und die Förderung fruchtbarer Böden mit gedeihenden Mikroorganismen.   Wir freuen uns sehr auf die positiven Auswirkungen dieser umweltfreundlichen Lösung. Ganz im Einklang mit den Werten 🌏 von Vow ASA
M
Maxl252, 05.03.2024 21:56 Uhr
0
Heute erst wieder ein interessanter Post bei LinkedIn:
M
Maxl252, 05.03.2024 20:35 Uhr
0
Quatsch
T
TheBossmitBizep, 05.03.2024 9:54 Uhr
0
Die Insolvenz wird immer wahrscheinlicher.
P
PapaWutz, 01.03.2024 11:04 Uhr
0
Und weiter runter… da kommt Freude auf
M
Maxl252, 29.02.2024 21:32 Uhr
0
Quatsch
T
TheBossmitBizep, 29.02.2024 21:29 Uhr
0
Insolvenz wahrscheinlich
B
Bforestmoney, 29.02.2024 15:53 Uhr
0
Das tut irgendwie weh, ist wohl gerade keine Zeit für VOW. -20% tut weh. und zu lesen Depotleiche und das Ding kann abgeschrieben werden machen es nciht besser. War wohl ein schlechtes Invest. Hatte von einem Norwegischen Unternehmen auch mehr erwartet.
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 29.02.2024 15:06 Uhr
0
Puhhh sieht das schlecht aus 😮 das ding kann abgeschrieben werden 😮
M
Maxl252, 29.02.2024 14:48 Uhr
0

Positives EBIT auch😅

Sind das jetzt eigentlich Zweimaleffekte 🤦🏼‍♂️😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 29.02.2024 13:49 Uhr
0
Positives EBIT auch😅
M
Maxl252, 29.02.2024 13:36 Uhr
0
In der Karibik
M
Maxl252, 29.02.2024 13:36 Uhr
0
Die Zusage zur Kohlenstoff-Raffinerie wäre jetzt gut 👍🏻
P
PapaWutz, 29.02.2024 10:51 Uhr
0
Oha… wird wohl erstmal eine Depotleiche bei mir werden. Schade, hatte mir hier einiges erhofft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Strategy B -12,75 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen