SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,195 EUR
-2,99 % -0,006
09:38:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
M
Maxl252, 03.05.2024 19:56 Uhr
0
Es geht doch hier um Neuentwicklungen. Da ist es doch ganz normal dass man bei weiteren Anlagen analysiert wo man Prozesse verbessern und somit auch Kosten einsparen kann
Smagneo
Smagneo, 03.05.2024 13:23 Uhr
0
Am 14.5.2024 kommen die Q1 Zahlen
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 03.05.2024 11:27 Uhr
0

Wirbel hast du eine Ahnung warum diesmal so ein schlechtes EBIT?

Ja sie schreiben Inflation etc. Aber haben nun Kostensenkungsprogramm. Ich will trotzdem nun gern mal gute Zahlen sehen. Negatives EBIT ist ne absolute Enttäuschung, da sie Monate zuvor Profitabelität gemeldet hatten
Smagneo
Smagneo, 02.05.2024 15:51 Uhr
0
Wirbel, Inflation, hohe Energiekosten etc. ist klar. Alle Firmen mussten mit den Erhöhten Kosten sehr viel Federn lassen.
Smagneo
Smagneo, 02.05.2024 15:48 Uhr
0
Wirbel hast du eine Ahnung warum diesmal so ein schlechtes EBIT?
Smagneo
Smagneo, 02.05.2024 15:36 Uhr
1
Ist alles wieder Ok Wirbel 👍
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.05.2024 15:34 Uhr
0

Wirbel ich war längere Zeit Krank!

Oh ok, dass tut mir leid!! Ich hoffe es geht dir nun besser und bist Gesund!
Smagneo
Smagneo, 02.05.2024 12:43 Uhr
0
Wirbel ich war längere Zeit Krank!
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.05.2024 12:27 Uhr
0

In Norwegen steht Vow aktuell bei 6,45 da passt der Kurs hier mal Überhaupt nicht, müsste 0,56 - 0,55 sein. Nachbörslich 0,56 uns Schlusskurs bei 0,55

Wo warst du eigentlich die letzten zwei Jahre? Ich hatte dir auch mal PN geschrieben???
Smagneo
Smagneo, 30.04.2024 19:22 Uhr
0
In Norwegen steht Vow aktuell bei 6,45 da passt der Kurs hier mal Überhaupt nicht, müsste 0,56 - 0,55 sein. Nachbörslich 0,56 uns Schlusskurs bei 0,55
M
Maxl252, 30.04.2024 9:35 Uhr
0
Keine Sorge, ich werde auch noch ein paar mal nachlegen.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 30.04.2024 9:20 Uhr
0

Ich glaub ich bin der einzigste der Kauft dort 😂

😂
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 21:58 Uhr
0
Ich glaub ich bin der einzigste der Kauft dort 😂
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 21:56 Uhr
0
Wirbel hab mir heute noch mal ein paar Tausend ins Depot gekauft über Tradgate 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 Germany 40 Prognose -0,91 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
6 VW Hauptdiskussion -1,11 %
7 IPO CSG -6,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
4 VW Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,57 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen