SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,201 EUR
±0,00 % ±0,000
12:59:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
b
bm1986, 21.11.2024 9:22 Uhr
0

Man kommt nicht drum herum unbedingt die Bezugsrechte auszuüben, sonst Extremverwässerung.

Wie mache ich das? Von der ING kam bisher keine Nachricht darüber.
V
VOW, 21.11.2024 9:21 Uhr
0
Man kommt nicht drum herum unbedingt die Bezugsrechte auszuüben, sonst Extremverwässerung.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 21.11.2024 9:17 Uhr
0
Ich halte einfach. Notfalls wird’s ein denkmal im Depot
V
VOW, 21.11.2024 9:16 Uhr
0
Der Kurs startet heute bereinigt um die Bezugsrechte 1,50 NOK * 1,464117 ca. 0,19 €
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 21.11.2024 8:55 Uhr
0
Warum dann die Ausgabe neuer Aktien ?
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 21.11.2024 8:54 Uhr
0
Pleite ?
V
VOW, 21.11.2024 8:43 Uhr
0
Ok, krasser Absturz heute.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 21.11.2024 8:14 Uhr
0
Wie hoch ist der Abschlag für das Bezugsrecht heute ?
L
Livo2, 21.11.2024 8:12 Uhr
0
Ja, aber ich will kein zusätzliches Geld investieren. So kann ich für das Geld vom Verkauf, einfach ein paar mehr bekommen, ohne wieder neues Geld in die Hand zu nehmen.
V
VOW, 20.11.2024 15:51 Uhr
0
Wichtig werden auch die Q3 Zahlen am 26.11.2024, danach kann man entscheiden ob Bezugsrechte ausüben oder nicht.
V
VOW, 20.11.2024 15:32 Uhr
0
Für mich eher ein Langfristinvestment, auch wenn sie kurzzeitig fällt. Werde nicht Zocken. Vielleicht täusche ich mich und der Abgabedruck ist nicht so groß.
V
VOW, 20.11.2024 15:08 Uhr
0
Last day including right: 20 November 2024 (assuming normal T+2 settlement). Ex-date: 21 November 2024 (assuming normal T+2 settlement). Record Date: 22 November 2024. Date of approval: 19 November 2024. Maximum number of new shares: 166,666,666. Subscription price: NOK 1.50.
V
VOW, 20.11.2024 15:05 Uhr
0
Ich warte bis ich die Bezugsrechte im Depot habe
L
Livo2, 20.11.2024 13:57 Uhr
0
Dann verkaufe ich morgen und hole mir wieder welche wenn sie gefallen sind
V
VOW, 20.11.2024 8:32 Uhr
0
werde die Aktien beziehen sofern das hoffentlich möglich ist, da ich nicht direkt im Aktienregister in Oslo registriert bin. Hoffe das läuft über Clearstream.
V
VOW, 20.11.2024 8:30 Uhr
0
bzw. erst nach dem Stichtag 22.11.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 Dax Prognose -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Battalion -6,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen