SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 28.06.2024 11:30 Uhr
0
Nee uff schicht
n
needful_81, 28.06.2024 11:29 Uhr
0
5,26 / 5,32 / 5,4 / 6,65
n
needful_81, 28.06.2024 11:27 Uhr
0
Endlich mal wieder ein Post... alle im Urlaub? 🍹🏖️⛺🌝🌞⛱️💤
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.06.2024 11:25 Uhr
0
🚄 wir fahren los 📈👍🏻👏👏👏
G
Gast-754551800, 28.06.2024 11:22 Uhr
1

Man darf hier auch mehrere Sätze in einem Post schreiben. 🙈🤣

Es geht voran 4 3 2 1 Delisted.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.06.2024 17:02 Uhr
0

Bei schaeffler

Man darf hier auch mehrere Sätze in einem Post schreiben. 🙈🤣
G
Gast-754551800, 27.06.2024 16:30 Uhr
0

Was gibts neues

Es rötet. Also nichts.
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:53 Uhr
0
Das sind die ersten Schritte
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:52 Uhr
0
Auf 0
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:52 Uhr
0
Abbau der zeitkonten
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:51 Uhr
0
Arbeitszeitabsenkung auf 33 Stunden
blindflug
blindflug, 27.06.2024 15:05 Uhr
0

Bei schaeffler

Was gibts neues
L
Löwenmacho, 27.06.2024 14:02 Uhr
0
Bei schaeffler
L
Löwenmacho, 27.06.2024 14:02 Uhr
0
Jetzt eine Versammlung in schweinfurt
n
needful_81, 27.06.2024 11:51 Uhr
0
...ich dachte irgendwann in Q4 / 2024. 🤓
n
needful_81, 27.06.2024 11:49 Uhr
0
Weltuntergangsgedanken kursieren in den Foren...Sommerloch kommt...Dax mit einer enormen Korrektur.... usw.: nicht das es diesmal bei Schaeffler anders kommt, wie es an der Börse halt so ist 🪄🪄🪄🔮🔮🔮😉PS: bei Vitesco Homepage steht "MERGER VON VITESCO TECHNOLOGIES UND SCHAEFFLER GEPLANT AM 1. OKT. 2024", hatte ich so nicht auf dem Schirm...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,12 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Siemens Energy -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen