SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 03.07.2024 16:16 Uhr
0
Bin auch von einer nachhaltigen trendwende ueberzeugt ,kommt mir aber dennoch etwas frueh ,eine schwalbe macht noch keinen sommer
n
needful_81, 03.07.2024 16:14 Uhr
0
MDAX wir kommen 🥰... eine neue Liebe entsteht
McLovin_
McLovin_, 03.07.2024 14:38 Uhr
0
Schöööön
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.07.2024 13:19 Uhr
1
ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank nimmt Schaeffler mit 'Buy' wieder auf - Ziel 9 Euro. 👍🏻📈👏👏👏
L
Löwenmacho, 03.07.2024 13:06 Uhr
1
Es grünt 😂
G
Gast-754551800, 03.07.2024 11:57 Uhr
0
Massiver Kursrutsch - UBS das Maß aller Dinge https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/schaeffler-aktie-auf-jahrestief-kommt-es-jetzt-noch-schlimmer-20360795.html
n
needful_81, 02.07.2024 20:06 Uhr
1
Für 1,90 hat meine Tochter heute ein Joghurteis gekauft. Nach meiner ganz persönlichen Wahrscheinlichkeitsrechnung ist alleine ein Kugellager mehr wert als ein Mövenpickeis. 💁🏻‍♂️🤗
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.07.2024 19:19 Uhr
1
Auch ohne Taschenrechner würde ich hier schätzen das zur 5,90 ca. 10% fehlen. Und zur 1,90 müsste der Kurs ohne Taschenrechner ca.65% fallen. Die Wahrscheinlichkeit zur 5,90 liegt daher bei 95%. Nur Geduld. 📈👍🏻😅👏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.07.2024 17:39 Uhr
1
5,90 ist wieder in Reichweite 📈👍🏻
n
needful_81, 02.07.2024 10:00 Uhr
1

Ihr seid der Gegenpart zu 1,90😆!

👍💪👍💪
G
Gast-754551800, 02.07.2024 6:13 Uhr
0

Wer die Börse nicht versteht sollte hier nicht investieren. Solides absolutes top Unternehmen mit vielen Innovationen und teilweise Weltmarktführer und im Oktober kann es nur noch in eine Richtung gehen. Und immer daran denken in steigende Kurse die Position aufzubauen. 👍🏻📈📈📈💃🍾🍺💶💶💶👏😎

Schaeffler schrumpft inflationsbereinigt um historischen Vergleich. Daher ist das Kursziel 1,90 noch sehr optimistisch.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.07.2024 20:39 Uhr
4
Wer die Börse nicht versteht sollte hier nicht investieren. Solides absolutes top Unternehmen mit vielen Innovationen und teilweise Weltmarktführer und im Oktober kann es nur noch in eine Richtung gehen. Und immer daran denken in steigende Kurse die Position aufzubauen. 👍🏻📈📈📈💃🍾🍺💶💶💶👏😎
L
Löwe62, 01.07.2024 19:32 Uhr
1
Ihr seid der Gegenpart zu 1,90😆!
n
needful_81, 01.07.2024 19:25 Uhr
2
6,65💥
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.07.2024 18:56 Uhr
2
Trendwende ist eingeläutet. 📈👍🏻💃🍾🍺😎
G
Gast-754551800, 01.07.2024 16:49 Uhr
0

Kaum umsaetze

Going concern principle ist in Gefahr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 Germany 40 Prognose -0,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -6,50 %
Alle Diskussionen