SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 25.07.2024 6:53 Uhr
0
🔔 trendwende eingelaeutet
G
Gast-754692800, 24.07.2024 19:46 Uhr
0
Putin ist schuld weil der hat die Energiepreise teuer gemacht 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.07.2024 18:56 Uhr
0
FÜNF ist die neue Mauer nach Süden. 🧱🧱🧱👍🏻😅📈
L
Löwenmacho, 24.07.2024 18:38 Uhr
0
I hope
B
BeyondSenses, 24.07.2024 18:06 Uhr
0
5 scheint zu halten
L
Löwenmacho, 24.07.2024 11:05 Uhr
0
Kauf jetzt nach 🙏
n
needful_81, 24.07.2024 10:12 Uhr
0
Hält die 5 oder hält sie nicht 🙏🍀
n
needful_81, 24.07.2024 9:40 Uhr
0
Das wäre ja super 🙃
blindflug
blindflug, 24.07.2024 9:28 Uhr
0
Keine
n
needful_81, 24.07.2024 9:24 Uhr
0
Welche weiteren schlechten Nachrichten hat Schaeffler noch in petto?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2024 18:12 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--deutsche-bank-research-senkt-schaeffler-ziel-auf-8-euro----buy-/4508511/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 60% Luft nach oben 👍🏻📈🍾💃🍺😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2024 16:54 Uhr
0
Der Abverkauf heute hält sich noch in Grenzen. Die Zahlen finde ich ganz ok bei dem jetzigen Marktumfeld. Siehe Porsche 😭📉 Meine Position werde ich im Sommerloch noch nicht erhöhen obwohl ich den Kurs sehr attraktiv finde. 👍🏻☀️🍾💃🍺😎
K
Kohlmeise3, 23.07.2024 16:27 Uhr
0
Unter 5€ wird es langsam für mich auch wieder interessant.
n
needful_81, 23.07.2024 15:40 Uhr
0

Dauernd muss ich nachkaufen. Was ein Stress...

Kannst bald wieder nachkaufen 🤣
georch01
georch01, 23.07.2024 10:50 Uhr
0
Dauernd muss ich nachkaufen. Was ein Stress...
n
needful_81, 23.07.2024 10:25 Uhr
0
Die 5 muss es mindestens sein 🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen