SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 23.04.2024 17:33 Uhr
1
Hv ist am 25.04
G
Gast-754490000, 23.04.2024 17:25 Uhr
0

Vllt kommen wir ja wirklich noch bei meinen geschätzten 6,45 zur HV raus 🤔 Nehme aber gerne kurzzeitig auch einen niedrigeren Kurs der danach gerne gen 7 und höher geht 😄

Hv ist morgen.
B
BeyondSenses, 23.04.2024 17:15 Uhr
1
Vllt kommen wir ja wirklich noch bei meinen geschätzten 6,45 zur HV raus 🤔 Nehme aber gerne kurzzeitig auch einen niedrigeren Kurs der danach gerne gen 7 und höher geht 😄
G
Gast-754490000, 23.04.2024 17:10 Uhr
0

Heute abend sind wir gruen ,nur geduld! Schaeffler new !!

Implodiert
G
Gast-754490000, 23.04.2024 17:09 Uhr
0
Bombenspiel läuft. Wer sie im Depot hat explodiert mit
blindflug
blindflug, 23.04.2024 11:21 Uhr
1
Heute abend sind wir gruen ,nur geduld! Schaeffler new !!
n
needful_81, 23.04.2024 11:11 Uhr
0
Seitwärtstrend hoch und runter damit die Schaefller Day-Trader Geld verdienen können
G
Gast-754490000, 23.04.2024 6:02 Uhr
0

Wieso die nächsten 3 Monate nix? Gibt es da ne Theorie?

lass Dich nicht foppen. Auch danach geht es stringent weiter (wie seit IPO) bergab, da Zulieferer obsolet zu werden scheinen: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/e-auto-motor-mercedes-will-zulieferer-ausstechen/29379644.html
B
BeyondSenses, 22.04.2024 21:08 Uhr
3

Gut so, Dividende gleich wieder günstig anlegen.

👌 Ist auch mein Plan + weitere on top nachkaufen
n
needful_81, 22.04.2024 20:39 Uhr
0
Wieso die nächsten 3 Monate nix? Gibt es da ne Theorie?
N
NC61, 22.04.2024 18:04 Uhr
0
Wird es auch. Nächste 3 Monate erwarte ich nichts. Danach nachhaltig!
blindflug
blindflug, 22.04.2024 17:35 Uhr
0
Noch ,vergessen
blindflug
blindflug, 22.04.2024 17:19 Uhr
0
Darf nicht steigen
G
Gast-754490000, 22.04.2024 15:19 Uhr
0
Am 26. wird Ex-Dividende gehandelt. Dann werden die 4,xx erleuchten.
blindflug
blindflug, 22.04.2024 13:28 Uhr
2
Machen sie eh schon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen