SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 13.06.2024 7:59 Uhr
0
Ich hoffe auf vegetarians
n
needful_81, 13.06.2024 7:44 Uhr
0
Noch hält alles. Die nächsten Handelstage werden entscheiden ob Bulle oder Bär.
blindflug
blindflug, 13.06.2024 7:39 Uhr
0
Sieht nicht gut aus fuer heute,hoffentlich beweist sie staerke
G
Gast-754551800, 12.06.2024 21:42 Uhr
0
Downgap morgen früh.
G
Gast-754674800, 12.06.2024 16:26 Uhr
0

Plus Dividende stehen wir hier bei 6,25€. Alles im grünen Bereich. 👍🏻🍾💃🍺😎

👍Seitwärts, und dann nach oben.
G
Gast-754551800, 12.06.2024 15:54 Uhr
0
Ein starkes shortsignal besteht darin dass die Indizes schaeffler immer mehr outperformen
G
Gast-754551800, 12.06.2024 13:38 Uhr
0

Plus Dividende stehen wir hier bei 6,25€. Alles im grünen Bereich. 👍🏻🍾💃🍺😎

Sehe ich genauso...seit IPO alles positiv.
blindflug
blindflug, 12.06.2024 13:23 Uhr
0
Abwarten was heute in den usa passiert
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2024 13:23 Uhr
0
Plus Dividende stehen wir hier bei 6,25€. Alles im grünen Bereich. 👍🏻🍾💃🍺😎
blindflug
blindflug, 12.06.2024 13:07 Uhr
0
Und wieder auf igno ,nervt der typ
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2024 12:58 Uhr
0
Deine Schallplatte 💿 hat nen Sprung. 🙈🤣🤣🤣👏😎
G
Gast-754551800, 12.06.2024 12:17 Uhr
0
4,90 werden zügig angelaufen innerhalb der Welle zur 2,90. Dann ein wenig verschnaufen und dann straight 1,90.
G
Gast-754551800, 12.06.2024 11:56 Uhr
0

https://www.bolidenforum.de/portal/schaeffler-im-aufschwung-hybridtechnik-befluegelt-nachfrage/

Kernpunkte daraus: Elektro geht zurück und Produzenten stellen Teile vermehrt selbst her somit werden automotive Zulieferer obsolet
n
needful_81, 12.06.2024 11:46 Uhr
2
https://www.bolidenforum.de/portal/schaeffler-im-aufschwung-hybridtechnik-befluegelt-nachfrage/
G
Gast-754551800, 12.06.2024 11:25 Uhr
0

Waiting time is the hardest time

Mit Shorts hast du keine waiting time 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,77 %
Alle Diskussionen