SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:26 Uhr
0
Wollen billig rein
n
needful_81, 13.06.2024 9:24 Uhr
0
Bären machen weiter Druck...
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:22 Uhr
0
Buy the dip
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:04 Uhr
1
Jetzt alle geduld ,die paar monaten schaffen wir
blindflug
blindflug, 13.06.2024 8:59 Uhr
0
Und Dann koennen unsere igno freunde schreiben was sie wollen ,auf dem thema bewegung sind wir marktfuehrer und haben eigentlich keine konkurenz
blindflug
blindflug, 13.06.2024 8:54 Uhr
2
Hier entsteht was ganz grosses ,immer die ruhe bewahren, I'm 4 quartal sind wir marktfuehrer in sachen e antriebe und die kann man ueberall verbauen
n
needful_81, 13.06.2024 8:52 Uhr
0

Ein kurs wird niemals ein unternehmen wiederspiegeln

Definitiv: Siehe Tesla. Mit nem Tesla Auto kannst du auch nicht über Wasser fahren, der Kurs ist damals trotzdem explodiert. Und nicht wegen den Unternehmenszahlen.
n
needful_81, 13.06.2024 8:50 Uhr
0

Warum sinkt dann der Kurs immer weiter?

Andere Fragen: Warum ist Vitesco seit März 2022 gestiegen? Oder TESLA so immens 2020 und jetzt stagniert bzw. fällt der Kurs. Es gibt hunderte Beispiele.
G
Gast-754551800, 13.06.2024 8:49 Uhr
0

Ein kurs wird niemals ein unternehmen wiederspiegeln

Das hast Du jetzt nicht wirklich geschrieben 🤣
G
Gast-754551800, 13.06.2024 8:48 Uhr
0

Warum sinkt dann der Kurs immer weiter?

Weil automotive drastisch schrumpft und Elektro gescheitert ist...
blindflug
blindflug, 13.06.2024 8:46 Uhr
0
Bei uns motive und industrie ,komplett ausgelastet bis 2026 unsere kalkulationen gehen immer nur von juni bis juni 2jahre
blindflug
blindflug, 13.06.2024 8:42 Uhr
0
Ein kurs wird niemals ein unternehmen wiederspiegeln
blindflug
blindflug, 13.06.2024 8:41 Uhr
0

Warum sinkt dann der Kurs immer weiter?

Nur geduld
blindflug
blindflug, 13.06.2024 8:41 Uhr
0
Ueberall laeuft das industmanagment auf verbrenner wieder steil ,dort sind alle lager leer
Wavetiger
Wavetiger, 13.06.2024 8:40 Uhr
0
Warum sinkt dann der Kurs immer weiter?
blindflug
blindflug, 13.06.2024 8:36 Uhr
0
Over over over top
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen