Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,11 EUR
+0,83 % +0,08
18:01:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.041
blindflug
blindflug, 23.01.2026 9:03 Uhr
0
Lass laufen
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 23.01.2026 9:17 Uhr
0

Lass laufen

Ich suche einen Einstieg 😁
n
needful_81, 23.01.2026 9:18 Uhr
0

Wie hoch ist die Gefahr dass heute abverkauft werden könnte?

Die Gefahr für einen Abverkauf ist m.E. sehr gering, da die Jefferies-Hochstufung ein deutliches Kaufsignal in den Markt gesendet hat. Anleger sollten jedoch auf die allgemeine Volatilität im DAX achten, der heute bei etwa 24.856 Punkten notiert. Da haben wohl gestern manche schon was gewusst, deshalb die Stärke.
S
Sini, 23.01.2026 9:18 Uhr
0

Ich suche einen Einstieg 😁

Ich denke denn wirst du schlecht finden
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 23.01.2026 9:02 Uhr
0
Wie hoch ist die Gefahr dass heute abverkauft werden könnte?
blindflug
blindflug, 23.01.2026 8:47 Uhr
0
12.5 € sollte das Ziel sein ,emmesionspreis
G
Glücksgriff, 23.01.2026 8:46 Uhr
0

Heute stark Richtung 12

Hätte auch was wenn wir die 11 einfach überspringen ohne Wiederstand
blindflug
blindflug, 23.01.2026 8:45 Uhr
1
Heute stark Richtung 12
R
RealerLöschzug, 23.01.2026 8:16 Uhr
0

https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-jefferies-hebt-schaeffler-auf-buy--ziel--hoch-auf-1260-euro-3311766 NEW YORK (dpa-AFX) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Schaeffler fast verdoppelt von 6,50 auf 12,60 Euro und die Aktien von "Hold" auf "Buy" hochgestuft.

Ist schon ein Wort
Gorby
Gorby, 23.01.2026 8:13 Uhr
0
Geht doch erst los, da gehen noch viele 100% bei Schaeffler in den nächsten Jahren, wenn die Transformation von Autoteilen zu Komponenten für humanoide Roboter usw. gelingt. Zum Vergleich 5 Jahreschart Modine Manufacturing mit 2000% Anstieg, statt Kühler für Autos seit einigen Jahren Kühltechnik für Rechenzentren.
blindflug
blindflug, 23.01.2026 8:05 Uhr
0
Nach so vielen Jahren Prügel
blindflug
blindflug, 23.01.2026 8:04 Uhr
0
Unser drecksteil macht spass
n
needful_81, 23.01.2026 8:03 Uhr
0

Aber nur vorboerse leider nicht aussage kräftig

Richtig...🙏
Wespen
Wespen, 23.01.2026 7:59 Uhr
3
https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-jefferies-hebt-schaeffler-auf-buy--ziel--hoch-auf-1260-euro-3311766 NEW YORK (dpa-AFX) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Schaeffler fast verdoppelt von 6,50 auf 12,60 Euro und die Aktien von "Hold" auf "Buy" hochgestuft.
blindflug
blindflug, 23.01.2026 7:58 Uhr
0
Aber nur vorboerse leider nicht aussage kräftig
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
9 Virgin Galactica -11,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -4,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
7 Virgin Galactica -11,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,31 %
Alle Diskussionen