Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,095 EUR
+0,83 % +0,075
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.041
G
Glücksgriff, 26.01.2026 8:15 Uhr
0
kann ich mir nicht vorstellen das die Aktie nochmals so tief fällt.
Gorby
Gorby, 26.01.2026 8:46 Uhr
1

Prallen wir wieder auf die 4-6euro runter wie früher?

Eher steigen wir auf 30 bis 40 in den nächsten Jahren, wie der Autoteile Hersteller Modine Manufacturing im 5 Jahreschart, vom Autokühlern hin zur Kühltechnik für Rechenzentren
blindflug
blindflug, 26.01.2026 9:15 Uhr
2
Auf eine gute Woche
L
Löwenmacho, 26.01.2026 9:37 Uhr
0
12 hat geblinzelt 👍
Putinputout
Putinputout, 26.01.2026 9:39 Uhr
0
Guten Morgen. Ja, aber Xetra den Kurs. Wichtiger erscheint mir der precall. Weiß jemand da ie Uhrzeit am 29ten? Besten Gruß d. Hesse
Apparat
Apparat, 25.01.2026 21:22 Uhr
0
Prallen wir wieder auf die 4-6euro runter wie früher?
blindflug
blindflug, 25.01.2026 15:50 Uhr
0
Ich hab auch mein eingesetztes Kapital rausgenommen jetzt laufen die Gewinne
C
Coe1, 25.01.2026 14:17 Uhr
0
Der Anstieg in dieser kurzen Zeit ist unheimlich. Daher habe ich am Freitag 50% meines Einstandwertes verkauft. Der Rest, also der größte Teil 😉, bleibt stehen.
Wespen
Wespen, 25.01.2026 13:39 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20411641-heimspiel-humanoide-kurstreiber-analysten-massives-potenzial-schaeffler Im Zentrum der neuen Investmentstory steht Schaefflers Positionierung im Bereich humanoider Robotik und industrieller Automatisierung. Jefferies sieht hier ein langfristiges strukturelles Wachstumsthema, das bislang vom Kapitalmarkt nur unzureichend eingepreist sei. Schaeffler profitiere dabei von seiner Doppelrolle als Industrieanwender und Zulieferer: Das Unternehmen könne eigene Produktionsprozesse automatisieren und gleichzeitig Schlüsselkomponenten liefern. Diese Kombination verschaffe nicht nur technologische Lernvorteile, sondern auch Kosteneffizienz und Skalierbarkeit – zentrale Faktoren für den Markthochlauf humanoider Systeme.
Wespen
Wespen, 24.01.2026 11:21 Uhr
0
Wespen Schaeffler namensaktien
….. knapp 50% in 4 Wochen geschaefflert 🤭
blindflug
blindflug, 23.01.2026 23:39 Uhr
0
Genau unser kleines drecksteil 😂
B667
B667, 23.01.2026 23:29 Uhr
0

Wieso nennst Du die Aktie immer Drecksaktie?

Ich habe das erst einmal getan :) Da das aber ein Insider ist - wie Blindflug richtig anmerkt - ist diese Bezeichnung schon häufiger genutzt worden :) Drecksteil - um es genau zu sagen. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Trump TMTG -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,58 %
Alle Diskussionen