Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,10 EUR
+0,72 % +0,07
21:23:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.041
H
Haubentaucher08, 28.01.2026 15:39 Uhr
0
Bleibt cool, nimmt nur Anlauf
blindflug
blindflug, 28.01.2026 15:40 Uhr
0
Ruhe bewahren
n
needful_81, 28.01.2026 15:44 Uhr
0
Mir gefällt gar nicht, dass der morgige Pre-Call erst um 18 Uhr stattfindet, also außerhalb der XETRA-Zeit. Am Freitag könnte es dann je nach Gefallen oder Nichtgefallen gut (12€) oder schlecht (10€) laufen.
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 15:47 Uhr
0
Ein Schelm, der böses denkt. Kurz vor den Zahlen noch mal den Fuchs durch den Hühnerstall zu scheuchen Besten Gruß und vielleicht wird's ja eine schöne Überraschung in 26 Stunden
n
needful_81, 28.01.2026 15:50 Uhr
0

Ein Schelm, der böses denkt. Kurz vor den Zahlen noch mal den Fuchs durch den Hühnerstall zu scheuchen Besten Gruß und vielleicht wird's ja eine schöne Überraschung in 26 Stunden

🤓👍
K
Kaspa, 28.01.2026 15:36 Uhr
0

Wäre schade, wenn es jetzt wieder auf die 6,50€ zurücksetzt. 🫣

Was ist mit dir so falsch? Keine Nerven oder was? Wg so bisserl Rückgang macht man sich keinen Kopp.
L
Löwenmacho, 28.01.2026 15:31 Uhr
0
Hmm
n
needful_81, 28.01.2026 15:25 Uhr
0
Erstes Auffangbecken 11-11,2
M
Minusmensch23, 28.01.2026 15:24 Uhr
0
Wäre schade, wenn es jetzt wieder auf die 6,50€ zurücksetzt. 🫣
K
Kaspa, 28.01.2026 15:01 Uhr
1

Die News kam wohl grade durch

So eine Ankündigung lässt den Kurs normalerweise eher steigen weil langfristig Kosten gesenkt werden.
F
Fvbllvn, 28.01.2026 14:26 Uhr
0
Die News kam wohl grade durch
Wespen
Wespen, 28.01.2026 13:54 Uhr
1
https://www.infranken.de/lk/erlangenhoechstadt/autozulieferer-schaeffler-baut-stellen-in-ingolstadt-ab-einschnitte-sind-hart-art-6315519 Der fränkische Zulieferer Schaeffler plant an einem bayerischen Standort einen umfassenden Stellenabbau. Der Betriebsrat sieht trotz der einschneidenden Maßnahme Potenzial für eine Neuausrichtung.
blindflug
blindflug, 28.01.2026 13:18 Uhr
0
Nein mittag
n
needful_81, 28.01.2026 13:09 Uhr
0

Aufstehen

Nachtschicht gehabt? 💪
blindflug
blindflug, 28.01.2026 12:49 Uhr
0
Aufstehen
F
Fvbllvn, 28.01.2026 12:44 Uhr
0
Schaeffler heute eingeschlafen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,60 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 Security der nächsten Generation +11,52 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,60 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,63 %
Alle Diskussionen