Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,095 EUR
+0,83 % +0,075
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.041
K
Kaspa, 28.01.2026 18:21 Uhr
0

Wollte vorhin noch raus…. Gibt blutbad morgen………….. da wissen wieder einige mehr

Geh mal lieber raus. Aber auch hier bitte, Troll.
Gorby
Gorby, 28.01.2026 18:22 Uhr
1
Schaeffler die letzten Tage Rakete heute Abverkauf Ubtech Robotics die letzten Tage runter, heute stark rauf. Gleicht sich fast gegenseitig aus im Depot.
R
RealerLöschzug, 28.01.2026 18:32 Uhr
0

Geh mal lieber raus. Aber auch hier bitte, Troll.

Was beleidigst du? Du Loser! Wahrscheinlich mit 10€ investiert und dicken machen
K
Kaspa, 28.01.2026 18:33 Uhr
0

Na ja die Aussage in den fränkischen Nachrichten von Schaeffler ausgerufen: anhaltende wirtschaftliche Herausforderungen, hört sich nicht nach einem hervorragenden Jahresabschluss an

Eine Aussage die sich auf das bisherige Geschäft als Zulieferer für Verbrenner KFZ bezieht,
K
Kaspa, 28.01.2026 18:34 Uhr
0

Mir gefällt gar nicht, dass der morgige Pre-Call erst um 18 Uhr stattfindet, also außerhalb der XETRA-Zeit. Am Freitag könnte es dann je nach Gefallen oder Nichtgefallen gut (12€) oder schlecht (10€) laufen.

Diese Pre Close Calls waren auch letztes Jahr bei Schaeffler immer abends terminiert. Das ist business as usual
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 18:21 Uhr
0
Na ja die Aussage in den fränkischen Nachrichten von Schaeffler ausgerufen: anhaltende wirtschaftliche Herausforderungen, hört sich nicht nach einem hervorragenden Jahresabschluss an
K
Kaspa, 28.01.2026 18:19 Uhr
1

Xetraschluss 11.20€

Eh okay… am Ende isses doch so: entweder man glaubt an die Transformation des Unternehmens oder eben nicht,
blindflug
blindflug, 28.01.2026 18:16 Uhr
0
Xetraschluss 11.20€
d
dingomax, 28.01.2026 18:11 Uhr
1

Panik

Heute und morgen sind alle beim Einkaufen.Bleib entspannt – ich habe rechtzeitig ein paar tausend Stück erworben.Die Devise lautet: Halten.Ich verstehe nicht, warum manche Leute die Perle für ein paar hundert Euro verkaufen.
R
RealerLöschzug, 28.01.2026 18:09 Uhr
0
Panik
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 18:08 Uhr
0
Sorry elf Jahren
lockstoff
lockstoff, 28.01.2026 18:08 Uhr
0

Das ist mir schon klar. Ich bin seit 4 Jahren investiert und habe mit Schaeffler schon Höhen und Tiefen erlebt. Meistens Tiefen, um genau zu sein. Verkauft habe ich jedoch nie, da mir die Aktie akzeptable Dividende eingebracht hat. Von daher freut mich natürlich der Anstieg, aber es ging eben auch sehr, sehr schnell und er ist hauptsächlich durch "Phantasie" geprägt. Es wäre nicht die erste Aktie die nach einer derartigen Rally wieder zurückkommt und eben das fände ich schade, da Schaeffler nun einmal den Großteil meines bisherigen Jahresgewinns ausmacht. 🤷

Bin auch in wenigen Wochen 4 Jahre dabei, hätte trotz Divi aber schon 2x verkaufen sollen und irgendwann muss man auch Gewinne realisieren, ich werde meinen Einsatz bald rausholen und den Rest laufen lassen, bei 20 Jahren Divi die ich plus bin ist's auch nicht verkehrt
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 18:07 Uhr
0

Bloß nicht irgendwelchen pushern glauben, Einstiegskurse waren 2-3-4 Eur,

Super recherchiert. 2 3??? Es war nach zollankündigung im April mal kurz bei um die 3,60 wer den tiefsten Punkt erwischt hat : herzlichen Glückwunsch. Ich denke es gibt aber auch noch welche , die seit IPO und dem erst gefixtem Kurs von 13,50 vor sechzehn Jahren dabei sind.
R
RealerLöschzug, 28.01.2026 18:05 Uhr
0
Wollte vorhin noch raus…. Gibt blutbad morgen………….. da wissen wieder einige mehr
lockstoff
lockstoff, 28.01.2026 18:00 Uhr
0

Unerklärlich. Wer jetzt verkauft ist selber schuld. Kleine Korrektu mit der Chance zum Einstieg.Die Zahlen werden überraschen!!!

Bloß nicht irgendwelchen pushern glauben, Einstiegskurse waren 2-3-4 Eur,
blindflug
blindflug, 28.01.2026 18:00 Uhr
0
Angst geht im Ruhe bewahren
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
8 Plug Power ohne Spam -2,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,67 %
10 SpaceX Aktie -15,19 %
Alle Diskussionen