Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,92 EUR
-1,92 % -0,18
19:15:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.042
B667
B667, 30.01.2026 17:21 Uhr
1
Glückwunsch an alle die bei knapp 12€ Gewinne realisiert haben!
blindflug
blindflug, 30.01.2026 17:25 Uhr
0
Hab mein einsatz bei 10.70 realisiert Die restlichen 5000 bei ek 4.33 bleiben drin
blindflug
blindflug, 30.01.2026 17:25 Uhr
0
Laeuft nur noch gewinn
F
Flying_Dutchman, 30.01.2026 17:43 Uhr
0
Wespen Schaeffler namensaktien

…… boahhhh, habe gehofft wir bleiben darüber 😕

Was kann das bedeuten? Kenne mich mit Charttechnik wenig aus.
n
needful_81, 30.01.2026 17:50 Uhr
0
Habe auch nur noch 5000 Stück. Der pre call und deren Zahlen haben mich dazu bewegt sowie der Verkaufsdruck, der recht offensichtlich war. 8-9 € Ziel erstmal… meine Meinung.
Wespen
Wespen, 30.01.2026 17:17 Uhr
0
Wespen Schaeffler namensaktien
…… boahhhh, habe gehofft wir bleiben darüber 😕
blindflug
blindflug, 30.01.2026 17:08 Uhr
0
Rallye definitiv erstmal zu Ende Schade hat spass gemacht
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 16:35 Uhr
0
Große Korrektur steht an
K
Kaspa, 30.01.2026 14:59 Uhr
2

Mahlzeit. Ist die kommende Gasmangellage die ja von der Politik bis jetzt verheimlicht wird inklusvie Abschaltungen der Industrie (vor allem in Bayern denn da sind die Speicher jetzt schon fast komplett leer) eigentlich schon mit eingepreist?

Und wieder ein troll für die blockliste
K
Kaspa, 30.01.2026 14:59 Uhr
0

Warum die Lage 2026 kritisch ist Obwohl der aktuelle Stand (35 %) noch über dem absoluten Tief von 2022 (24,5 %) liegt, ist die Dynamik gefährlich: Schnelle Entleerung: Die Speicher leeren sich aktuell mit etwa 1 % pro Tag. Druckprobleme: Ab einem Stand von ca. 20 % wird die Ausspeicherung technisch schwierig, da der physikalische Druck in den Speichern nachlässt (besonders bei Porenspeichern). Gesetzliche Untergrenze: Die Bundesregierung hat für den 1. Februar einen Mindestfüllstand von 30 % festgelegt, der aktuell nur knapp gehalten werden kann.

Flüssiggas regelt. Alles mediale Panikmache
n
needful_81, 30.01.2026 14:06 Uhr
0
Also mir gefällt dieser Seiltanz an der GD20 überhaupt nicht
Wespen
Wespen, 30.01.2026 13:44 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/dpa-afx/aktie-im-fokus-schaeffler-rally-geht-zunehmend-die-puste-aus-499201.html Mit einem Kursziel von 6,20 Euro ist Perez-Carrascosa für Schaeffler deutlich pessimistischer als Analysten anderer Häuser. So lautet das Kursziel von Jefferies aktuell 12,60 Euro, das von JPMorgan 10,00 Euro und auch die Deutsche Bank liegt mit 9,20 Euro noch klar über dem Ziel der UBS./ajx/edh/jha/
E
ElDuderino84, 30.01.2026 13:36 Uhr
0
Wer es sich doch mal genau anhören/ansehen will kann ja mal bei outdoor chiemgau auf youtube schauen, oder zig andere berichten auch darüber.
E
ElDuderino84, 30.01.2026 13:34 Uhr
0
Aber ok, vertraut weiterhin unseren hochkompentetn Spitzenpoltikern, dann seit ihr auf der sicheren Seite. Bahahahahahaha.
E
ElDuderino84, 30.01.2026 13:33 Uhr
0
Warum die Lage 2026 kritisch ist Obwohl der aktuelle Stand (35 %) noch über dem absoluten Tief von 2022 (24,5 %) liegt, ist die Dynamik gefährlich: Schnelle Entleerung: Die Speicher leeren sich aktuell mit etwa 1 % pro Tag. Druckprobleme: Ab einem Stand von ca. 20 % wird die Ausspeicherung technisch schwierig, da der physikalische Druck in den Speichern nachlässt (besonders bei Porenspeichern). Gesetzliche Untergrenze: Die Bundesregierung hat für den 1. Februar einen Mindestfüllstand von 30 % festgelegt, der aktuell nur knapp gehalten werden kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,47 %
Alle Diskussionen