Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug
8,55
EUR
-4,31 % -0,39
16:05:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.043
Optimistforever,
04.02.2026 13:25 Uhr
0
Moin auf die bofa gebe ich von den zum preclose Geladenen persönlich noch am meisten. Ich glaube, das zu verwaltende Vermögen liegt bei denen derzeit bei ca 2,2 Billionen ( also in Englisch trillions) . Da könnte der eine oder andere seine Ersparnisse vielleicht auch in die Schaeffler Aktien stecken. Besten Gruß und sich die Wunden leckend nach dem ich am 29 ten leider trotz Vorsatz keine turbobears gekauft habe
👍🤑
Apparat,
04.02.2026 14:09 Uhr
0
Gibtces von der bafin eine übersicht wie im nasdaq welche man auf secform4.com findet??
Putinputout,
04.02.2026 13:21 Uhr
0
Moin auf die bofa gebe ich von den zum preclose Geladenen persönlich noch am meisten. Ich glaube, das zu verwaltende Vermögen liegt bei denen derzeit bei ca 2,2 Billionen ( also in Englisch trillions) . Da könnte der eine oder andere seine Ersparnisse vielleicht auch in die Schaeffler Aktien stecken.
Besten Gruß und sich die Wunden leckend nach dem ich am 29 ten leider trotz Vorsatz keine turbobears gekauft habe
Optimistforever,
04.02.2026 13:18 Uhr
0
Ist eine 1/2 Million wirklich viel, für jemand der 70% von 10 Mrd. hält, denke nein.
blindflug,
04.02.2026 13:10 Uhr
0
Warum nicht
Apparat,
04.02.2026 13:05 Uhr
0
Genau weil herr schick von schaeffler über eine halbe Millionen euro an aktienwert bei 12 euro ath this year verkaufte....
https://www.schaeffler.com/de/investor-relations/corporate-governance/managers-transactions/directors-dealings-detail.jsp?newsID=1581925116
Optimistforever,
04.02.2026 12:57 Uhr
0
UBS und allgemein Analysten sagen doch auch gern mal das Gegenteil von dem was sie tun, oder empfehlen weil sie selbst über ihre Arbeitgeber investiert sind, wie es gerade passt.
Optimistforever,
04.02.2026 12:53 Uhr
0
Halte es nach wie vor für möglich und logisch, dass Schaeffler zukünftig alle Roboterbauer mit seinen Produkten beliefert, ähnlich dem Automarkt. Was denkt ihr, oder ist diese Idee falsch weil sie schon feste Partner haben.
needful_81,
04.02.2026 12:28 Uhr
0
Vielleicht muss man als Schaeffler-Anleger künftig bei den UBS-Zielen 2€ Offset dazugeben 💡
needful_81,
04.02.2026 12:23 Uhr
4
BOFA erhöht das Kursziel für SCHAEFFLER von 8 EUR auf 13 EUR. Buy.....Quelle: https://stock3.com/news/live?search=schaeffler#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,16 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,07 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,07 % | |
| 10 | Wendys | +25,58 % | Alle Diskussionen |