Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,24 EUR
-2,37 % -0,20
12:13:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.050
blindflug
blindflug, 03.03.2026 10:32 Uhr
0
Nein
K
Kopper, 03.03.2026 10:33 Uhr
0

Kauft ihr nach ?

Bei den Kurs ,klar nachkaufen
Joker_325
Joker_325, 03.03.2026 10:36 Uhr
1
Ruhe bewahren beim Nachkaufen..., jetzt noch nicht.....
L
Löwenmacho, 03.03.2026 10:45 Uhr
0
Meint ihr es fällt noch weiter ?
blindflug
blindflug, 03.03.2026 10:46 Uhr
0
Bei der geopolitischen Lage denke ich ,dass hier der Boden noch nicht erreicht ist
L
Löwenmacho, 03.03.2026 10:31 Uhr
0
Kauft ihr nach ?
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 10:27 Uhr
0
Puh heavy die Reaktion!
B667
B667, 03.03.2026 10:18 Uhr
0

Kommt halt viel zusammen zurzeit

Das ist halt heute auch echt ein saudummes Timing ..
R
RealerLöschzug, 03.03.2026 9:54 Uhr
0

Nichts übertrieben. Der Anstieg ist durch Phantasien getrieben worden. War schon letzte Woche zu erwarten. Wie ich bereits geschrieben habe. Ziel des Unternehmens ist in 9 Jahren mit Rüstung und Robotik 10% des Umsatzes zu machen. Ein Witz.

Umsatz: 2020 / 12,50Mrd€ //2021 / 13,85Mrd€ // 2022 / 15,81Mrd€ // 2023 / 16,31Mrd€ // 2024 / 18,19Mrd€ // 2025 / 23,5Mrd€ ..... ja ne der Kurs Verfall auf unter 4€ ist logisch. Bei MK von nicht mal 10 MRD€. Dazu: Im Berichtszeitraum erzielte die Schaeffler AG ein Ergebnis vor Finanzergebnis, Ertragssteuern (EBIT) und Sondereffekten von 936 Millionen Euro (Pro-Forma-Vorjahr: 842 Millionen Euro). Dies entspricht einer EBIT-Marge vor Sondereffekten von 4,0 Prozent (Pro-Forma-Vorjahr: 3,5 Prozent). Der Free Cash Flow vor Ein- und Auszahlungen für M&A-Aktivitäten der Schaeffler Gruppe lag bei 266 Millionen Euro (Pro-Forma-Vorjahr: minus 694 Millionen Euro[2]) und übertraf damit die am 28. Oktober 2025 angehobene Prognose [0 bis 200 Millionen Euro]. https://www.boerse-muenchen.de/newsuebersicht/newsuebersicht/eqs-news-schaeffler-mit-solidem-geschaeftsjahr-2025/
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 9:46 Uhr
0

Nichts übertrieben. Der Anstieg ist durch Phantasien getrieben worden. War schon letzte Woche zu erwarten. Wie ich bereits geschrieben habe. Ziel des Unternehmens ist in 9 Jahren mit Rüstung und Robotik 10% des Umsatzes zu machen. Ein Witz.

Also tot?
blindflug
blindflug, 03.03.2026 9:46 Uhr
0
Kommt halt viel zusammen zurzeit
McLovin_
McLovin_, 03.03.2026 9:41 Uhr
0
WSV an der Börse...
a
arektop, 03.03.2026 9:39 Uhr
1

Total uebertrieben

Nichts übertrieben. Der Anstieg ist durch Phantasien getrieben worden. War schon letzte Woche zu erwarten. Wie ich bereits geschrieben habe. Ziel des Unternehmens ist in 9 Jahren mit Rüstung und Robotik 10% des Umsatzes zu machen. Ein Witz.
LFC
LFC, 03.03.2026 9:31 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/schwieriges-jahr-schaeffler-aktie-sackt-ab-mit-vorsicht-ins-neue-jahr-jobabbau-sorgt-fuer-rote-zahlen-15530463
L
Löwenmacho, 03.03.2026 9:29 Uhr
0
Danke 😉
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 9:28 Uhr
0
Übel oder
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,21 %
4 Germany 40 Prognose -1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,06 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,03 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,53 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,06 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,83 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,03 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
9 TUI Hauptforum -3,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,21 %
Alle Diskussionen