Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,59 USD
-0,42 % -0,04
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.050
L
Löwenmacho, 03.03.2026 10:45 Uhr
0
Meint ihr es fällt noch weiter ?
blindflug
blindflug, 03.03.2026 10:46 Uhr
0
Bei der geopolitischen Lage denke ich ,dass hier der Boden noch nicht erreicht ist
L
Löwenmacho, 03.03.2026 10:47 Uhr
0
Okey , ich warte noch bissl ab
L
Löwenmacho, 03.03.2026 10:47 Uhr
0
Danke
Joker_325
Joker_325, 03.03.2026 10:48 Uhr
1
7,50 wäre möglich, wenn diese nicht hält könnte es bis zum November- Tief bei 5,90 bis 6,00 laufen....
Joker_325
Joker_325, 03.03.2026 10:36 Uhr
1
Ruhe bewahren beim Nachkaufen..., jetzt noch nicht.....
K
Kopper, 03.03.2026 10:33 Uhr
0

Kauft ihr nach ?

Bei den Kurs ,klar nachkaufen
blindflug
blindflug, 03.03.2026 10:32 Uhr
0
Nein
L
Löwenmacho, 03.03.2026 10:31 Uhr
0
Kauft ihr nach ?
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 10:27 Uhr
0
Puh heavy die Reaktion!
B667
B667, 03.03.2026 10:18 Uhr
0

Kommt halt viel zusammen zurzeit

Das ist halt heute auch echt ein saudummes Timing ..
R
RealerLöschzug, 03.03.2026 9:54 Uhr
0

Nichts übertrieben. Der Anstieg ist durch Phantasien getrieben worden. War schon letzte Woche zu erwarten. Wie ich bereits geschrieben habe. Ziel des Unternehmens ist in 9 Jahren mit Rüstung und Robotik 10% des Umsatzes zu machen. Ein Witz.

Umsatz: 2020 / 12,50Mrd€ //2021 / 13,85Mrd€ // 2022 / 15,81Mrd€ // 2023 / 16,31Mrd€ // 2024 / 18,19Mrd€ // 2025 / 23,5Mrd€ ..... ja ne der Kurs Verfall auf unter 4€ ist logisch. Bei MK von nicht mal 10 MRD€. Dazu: Im Berichtszeitraum erzielte die Schaeffler AG ein Ergebnis vor Finanzergebnis, Ertragssteuern (EBIT) und Sondereffekten von 936 Millionen Euro (Pro-Forma-Vorjahr: 842 Millionen Euro). Dies entspricht einer EBIT-Marge vor Sondereffekten von 4,0 Prozent (Pro-Forma-Vorjahr: 3,5 Prozent). Der Free Cash Flow vor Ein- und Auszahlungen für M&A-Aktivitäten der Schaeffler Gruppe lag bei 266 Millionen Euro (Pro-Forma-Vorjahr: minus 694 Millionen Euro[2]) und übertraf damit die am 28. Oktober 2025 angehobene Prognose [0 bis 200 Millionen Euro]. https://www.boerse-muenchen.de/newsuebersicht/newsuebersicht/eqs-news-schaeffler-mit-solidem-geschaeftsjahr-2025/
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 9:46 Uhr
0

Nichts übertrieben. Der Anstieg ist durch Phantasien getrieben worden. War schon letzte Woche zu erwarten. Wie ich bereits geschrieben habe. Ziel des Unternehmens ist in 9 Jahren mit Rüstung und Robotik 10% des Umsatzes zu machen. Ein Witz.

Also tot?
blindflug
blindflug, 03.03.2026 9:46 Uhr
0
Kommt halt viel zusammen zurzeit
McLovin_
McLovin_, 03.03.2026 9:41 Uhr
0
WSV an der Börse...
a
arektop, 03.03.2026 9:39 Uhr
1

Total uebertrieben

Nichts übertrieben. Der Anstieg ist durch Phantasien getrieben worden. War schon letzte Woche zu erwarten. Wie ich bereits geschrieben habe. Ziel des Unternehmens ist in 9 Jahren mit Rüstung und Robotik 10% des Umsatzes zu machen. Ein Witz.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Battalion +9,65 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen