Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
-5,57 % -0,47
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.063
n
needful_81, 09.03.2026 9:49 Uhr
1
Schaeffler muss korrigieren. Die Gründe der Rallye sind verpufft und werden sich erst langfristig auswirken. Die signifikante E-Mobilität (was die Vitesco-Fusion in erheblichem Maße betrifft) kommt nur langsam voran. Aber sie wächst. Das ist gut. Ich behaupte sogar, dass die UBS zu hoch bewertet hat mit 7,1. Das liegt aber eher daran, dass ich bestmöglich wieder einsteigen will. Sorry, aber jeder hier will Geld verdienen.
n
needful_81, 09.03.2026 9:57 Uhr
1

Aktuell sehr schwierig einzuschätzen..., leider noch kein Boden in Sicht.... Ich gehe davon aus, dass wir die 6,- noch einmal sehen.... Wenn dies so kommt, werde ich die ersten Positionen Aufbau..... Ruhe bewahren!!!

Ich glaube auch, dass die Wahrheit des Marktes irgendwo zwischen 6 und 7 € liegt.
N
NocInvestments, 09.03.2026 10:11 Uhr
0
Bei 3,50 € dann wieder rein
georch01
georch01, 09.03.2026 11:44 Uhr
0
Man kann hier gut rauslesen, wer billig nachkaufen will.
M
Minusmensch23, 09.03.2026 12:01 Uhr
1
Ich lese sowas nur 1x, dann sind die Trolle sofort auf meiner Blockliste. Die Enshittification sozialer Netzwerke geht mir auf den Sack.
Joker_325
Joker_325, 09.03.2026 9:43 Uhr
3
Aktuell sehr schwierig einzuschätzen..., leider noch kein Boden in Sicht.... Ich gehe davon aus, dass wir die 6,- noch einmal sehen.... Wenn dies so kommt, werde ich die ersten Positionen Aufbau..... Ruhe bewahren!!!
n
needful_81, 09.03.2026 9:42 Uhr
0

Gesamtmarkt muss sich erstmal beruhigen

Ist aber nicht nur dem Krieg geschuldet...
G
Glücksgriff, 09.03.2026 9:37 Uhr
1
10,50 verkauft und unter 7 wieder einsteigen wäre schon super :D wenn sie dann wieder steigt
G
Glücksgriff, 09.03.2026 9:37 Uhr
0
ok bin noch nicht wieder drin, aber wenn es so schnell abwärts geht warte ich lieber noch
blindflug
blindflug, 09.03.2026 9:24 Uhr
1
Gesamtmarkt muss sich erstmal beruhigen
blindflug
blindflug, 09.03.2026 9:22 Uhr
2
Wuerde auch warten
n
needful_81, 09.03.2026 9:21 Uhr
2

unter 7,50 steig ich weiter ein, denke die geht wieder gut hoch

Aktuell 7,4. Ich würde wie es Joker schon gesagt hat warten. Ich spekuliere mindestens die <7.
blindflug
blindflug, 09.03.2026 9:19 Uhr
0
Es ist halt Krieg hat ja nichts mit schaeffler zu tun
G
Glücksgriff, 09.03.2026 8:22 Uhr
0
unter 7,50 steig ich weiter ein, denke die geht wieder gut hoch
blindflug
blindflug, 09.03.2026 7:26 Uhr
0
Warten wir mal auf den xetrastart
blindflug
blindflug, 09.03.2026 7:08 Uhr
0
Jetzt heisst es staerke zeigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen