Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
-5,57 % -0,47
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.063
blindflug
blindflug, 25.08.2025 10:48 Uhr
2
Auf eine gute woche
H
Haubentaucher08, 25.08.2025 10:52 Uhr
0

einen wunderschönen guten Sonntag habe mega schlechte news über schaeffler Ist ein insider tip... schaeffler wird die nächsten 3 Wochen vermutlich stark fallen da ich jetzt Urlaub habe 😜🤣🤣🤣🤣

Schönen Urlaub 🙋‍♂️
blindflug
blindflug, 25.08.2025 12:09 Uhr
0
Sieht gut aus
blindflug
blindflug, 25.08.2025 12:50 Uhr
0
An der boerse gibt es ein spruch: Es sind zwar noch wollen am himmel aber man kann schon die sonne sehn
blindflug
blindflug, 25.08.2025 12:50 Uhr
0
Wolken
G
Gast-770032400, 24.08.2025 15:02 Uhr
0
einen wunderschönen guten Sonntag habe mega schlechte news über schaeffler Ist ein insider tip... schaeffler wird die nächsten 3 Wochen vermutlich stark fallen da ich jetzt Urlaub habe 😜🤣🤣🤣🤣
Joker_325
Joker_325, 22.08.2025 18:42 Uhr
0
Schönes Wochenende ! 🙋‍♂️👍
blindflug
blindflug, 22.08.2025 18:19 Uhr
2
Xetra schluss 5.18€
n
needful_81, 22.08.2025 17:39 Uhr
0
Der Weg ist das Ziel… am Montag geht’s weiter 🍀
blindflug
blindflug, 22.08.2025 17:33 Uhr
1
Gute woche fuer uns schoenes Wochenende
Highländer
Highländer, 22.08.2025 16:20 Uhr
0
Die Schaeffler-Aktie befindet sich seit April in einem längerfristigen Aufwärtstrend. Damit konnte ein Teil des vorherigen Kurseinbruchs wieder aufgeholt werden. Am Freitag gewinnt leicht und steht aktuell bei 5,20 €. Sind das noch günstige Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66249266-schaeffler-aktie-was-ist-jetzt-fuer-anleger-ratsam-486.htm
G
Gast-770032400, 22.08.2025 16:07 Uhr
0
Wie s aussieht drückt einer eher die schaeffler hoch mit den ganzen aktien Paketen oder ? tradegate
blindflug
blindflug, 22.08.2025 9:16 Uhr
0
Sie muessen sich mit ihrem know how und ihren produkten nicht verstecken
blindflug
blindflug, 22.08.2025 9:15 Uhr
0
Praesent zu sein hat noch nie geschadet
G
Gast-770032400, 22.08.2025 2:52 Uhr
0
schaeffler iaa mobility in München von 8-12 September... bringt sowas etwas für die aktie ? quasi Werbung
G
Gast-770032400, 20.08.2025 18:28 Uhr
0
war allgemein ein verrückter tag
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen