Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,81 EUR
-3,13 % -0,29
15:26:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.042
R
RealerLöschzug, 04.11.2025 9:17 Uhr
0
Wie irreführend die Meldungen: 08:04 Uhr Schaeffler glänzt im Q3: Starke Zahlen im Aufwind! //// 08:43 Uhr Schaeffler rutscht im Quartal tiefer in rote Zahlen - Wertminderung für Software! //// Quelle Wallstreet online
G
Gast-770032400, 04.11.2025 8:59 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Schaeffler-und-Neura-Robotics-starten-zukunftsweisende-Technologiepartnerschaft/37990000
G
Gast-770032400, 04.11.2025 8:15 Uhr
0
https://www.schaeffler.de/de/news_medien/pressemitteilungen/pressemitteilungen_detail.jsp?id=88136384
blindflug
blindflug, 04.11.2025 7:44 Uhr
2
Gesamtmarkt
Joker_325
Joker_325, 04.11.2025 7:41 Uhr
0
Sieht wohl nicht so gut aus....
blindflug
blindflug, 04.11.2025 7:02 Uhr
0
Heute 8 uhr zahlen und um 10uhr analysten- und pressekonferenz
G
Gast-770032400, 03.11.2025 18:59 Uhr
0
morgen soweit ich weiß darf Klaus auch wieder aktien kaufen 😜
G
Gast-770032400, 03.11.2025 18:57 Uhr
0
ich bin guter dinge sonst wäre es schon längst abwärts gegangen
blindflug
blindflug, 03.11.2025 18:47 Uhr
0
Da bin ich mir noch nicht so sicher
G
Gast-770032400, 03.11.2025 18:44 Uhr
0
morgen wird ein guter tag
blindflug
blindflug, 03.11.2025 18:00 Uhr
3
Xetra schluss 7.065€
blindflug
blindflug, 03.11.2025 17:25 Uhr
0
Werden aber ja nicht alles bekannt gegeben haben sonst muessten sie das morgen nicht machen
blindflug
blindflug, 03.11.2025 15:55 Uhr
0
Jeder abschlag wird direkt wieder hochgekauft
Joker_325
Joker_325, 03.11.2025 15:34 Uhr
0
Vielleicht ist auch der Deckel drauf....
blindflug
blindflug, 03.11.2025 15:16 Uhr
0
Vor den zahlen ist das eigentlich normal obwohl sie bekannt sind
Joker_325
Joker_325, 03.11.2025 15:06 Uhr
0
Markt heute top, Schaeffler leider 🤮...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,46 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
8 Gorilla +5,45 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,34 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,49 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,71 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 Gorilla +5,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen