Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug
8,48
EUR
+2,23 % +0,19
23:00:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.724
blindflug,
23. Jan 9:56 Uhr
2
Schaefler ist den Weg gegangen ,der sehr teuer war aber es zahlt sich auch irgendwann aus man sollte auch immer sehen(robotic) wenn mann der erste ist der es serienreif macht ist man der big player
n
needful_81,
23. Jan 9:44 Uhr
3
...wie viele andere Aktien auch, brauch keine nennen, wirst sie wissen. Trotzdem steht Schaeffler in einer Neubetrachtung bei Feststellung der Diversifizierung und Strategie. Und, wie alle immer wieder meinen: die E-Mobilität ist nicht tot.
arektop,
23. Jan 9:39 Uhr
0
Phantasien die nicht der Realität entsprechen.
Schaeffler steckt zu 98% in der Automobilbranche.
Wir alle wissen alle wie es dieser geht.
Ernüchterung wird noch folgen.
blindflug,
23. Jan 9:36 Uhr
0
Lassen laufen tenbagger
G
n
needful_81,
23. Jan 9:26 Uhr
2
Die Gründe für die Kursrallye bei Schaeffler sind dass der Markt zunehmend das Unternehmen als "Motion Technology Company" und nicht mehr als reiner Verbrenner-Zulieferer wahrnimmt. Die Transformation weg vom "Boring Stock"-Image hin zum Technologie-Player ist maßgeblich. Allerdings behaupte ich dass der sehr gut mögliche MDAX Aufstieg schon gut eingepreist ist, wobei nach einem MDAX Einstieg weitere Kurssteigerungen folgen könnten, da Institutionelle dann mehr systemisch (Indexfondsabbildungen, Gütesiegel-Effekt, hohe Liquidität und Marktkapitalisierung im Streubesitz, Analysten-Fokus) zukaufen.
n
needful_81,
23. Jan 9:18 Uhr
0
Die Gefahr für einen Abverkauf ist m.E. sehr gering, da die Jefferies-Hochstufung ein deutliches Kaufsignal in den Markt gesendet hat. Anleger sollten jedoch auf die allgemeine Volatilität im DAX achten, der heute bei etwa 24.856 Punkten notiert. Da haben wohl gestern manche schon was gewusst, deshalb die Stärke.
blindflug,
23. Jan 8:47 Uhr
0
12.5 € sollte das Ziel sein ,emmesionspreis
G
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -9,48 % | |
| 2 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | +21,48 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +24,55 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -9,48 % | |
| 2 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | +21,48 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +24,55 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +2,18 % | Alle Diskussionen |