Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,00 EUR
-1,04 % -0,10
08:46:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
K
Kaspa, 29.01.2026 7:42 Uhr
0

Klar - 8% minus - aber man muss nur mal den 6 Monate oder auch Jahreschart anschauen. Da ist das ne winzige Zacke.

Selbst auf 1 Monat gesehen nicht so wild.
blindflug
blindflug, 28.01.2026 23:51 Uhr
0
Wil d sa u
blindflug
blindflug, 28.01.2026 23:51 Uhr
1
Und der ruecksetzter ist gesund was juckt es eine deutsche eiche wenn sich eine **** dran reibt
blindflug
blindflug, 28.01.2026 23:45 Uhr
1
Sehe ich genauso ,morgen wird es spannend ,es wird wahrscheinlich noch etwas tiefer gehen ,2025 ist wie kommuniziert ein uebergangsjahr der ausblick ist entscheidend
S
Sini, 28.01.2026 23:45 Uhr
1

Eh okay… am Ende isses doch so: entweder man glaubt an die Transformation des Unternehmens oder eben nicht,

Ich glaube an die Transformation
B667
B667, 28.01.2026 23:34 Uhr
1
Klar - 8% minus - aber man muss nur mal den 6 Monate oder auch Jahreschart anschauen. Da ist das ne winzige Zacke.
blindflug
blindflug, 28.01.2026 23:10 Uhr
3
Etwas minus und schon wird der Ton rauer bitte bleibt sachlich
blindflug
blindflug, 28.01.2026 23:08 Uhr
1
Nachboerse nicht aussagekräftig
n
needful_81, 28.01.2026 20:02 Uhr
1
Morgen wird es lustiger 🙃
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 19:55 Uhr
1
Jetzt muss ich aber tatsächlich zuklappen, sonst bekomme ich arg eins auf den Scheitel, wenn der Salat nicht auf dem Tisch steht
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 19:54 Uhr
0
Isses ,
O
Optimistforever, 28.01.2026 19:53 Uhr
1
Also die Vola wird stark zunehmen in nächster Zeit aber tendenziell sehe ich die Aktie vor einer Neubewertung
O
Optimistforever, 28.01.2026 19:50 Uhr
0
Aber die Verwechslungsgefahr ist gewollt oder
O
Optimistforever, 28.01.2026 19:50 Uhr
0

Put's scheinen nicht deine Leidenschaft geweckt zu haben.

Ah brauchte einen Moment jetzt hab ich es🤣
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 19:48 Uhr
0
Put's scheinen nicht deine Leidenschaft geweckt zu haben.
O
Optimistforever, 28.01.2026 19:38 Uhr
0

Du schreibst doch, das du lang genug dabei bist. Wenn's ums Geld geht sollte einen Basisprospekt schon mal lesen können und am besten auch verstehen. Guten Abend. Over and out

Merke schon du hast es nicht verstanden und wolltest dich nur wichtig tun indem du eine WKN reinstellst, aber wenigstens hat es funktioniert. Was hat es eigentlich mit deinem Nickname auf sich bist du so ein Putinversteher
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,85 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,24 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
Alle Diskussionen