Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,59 USD
-0,42 % -0,04
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.050
Wespen
Wespen, 25. Mai 14:58 Uhr
0
Schaeffler: Milliarden-Anleihe und die China-Wette Schaeffler kombinierte seine Q1-2026-Ergebnisse mit einem Finanzierungsschritt: Zwei unbesicherte Anleihen über insgesamt eine Milliarde Euro kamen an den Markt. Die Quartalszahlen selbst übertrafen die Erwartungen leicht — das Ergebnis je Aktie lag bei 0,07 € gegenüber geschätzten 0,05 €, der Umsatz traf mit 5,76 Milliarden Euro die Konsensschätzung punktgenau. Bemerkenswerter als die Zahlen war die strategische Aussage von CEO Klaus Rosenfeld Anfang Mai: Die Expansion chinesischer Autohersteller nach Europa sei für Schaeffler eine Chance — nicht nur für zusätzliche Aufträge, sondern auch als Quelle technologischer Impulse. Der Zulieferer sieht sich mit seinem Portfolio aus E-Mobilitäts-Komponenten, Industrielagern und Steer-by-Wire-Systemen gut aufgestellt, um von genau jenem Trend zu profitieren, der seine traditionellen OEM-Kunden unter Druck setzt. Die Jahresprognose fällt bewusst konservativ aus: 22,5 bis 24,5 Milliarden Euro Umsatz bei einer bereinigten operativen Marge von 3,5 bis 5,5 %. Beides liegt unter dem Analystenkonsens. Das durchschnittliche Kursziel der Analysten steht bei 8,91 €, die Spanne reicht von 6,50 bis 10,45 €. Sieben Analysten empfehlen den Kauf, einer den Verkauf. Quelle: boerse-express.com
blindflug
blindflug, 25. Mai 8:49 Uhr
0
Auf eine gute Woche
Putinputout
Putinputout, 25. Mai 8:19 Uhr
0
Moin wir werden sehen . Heute in den USA Börsen Feiertag. Ich bin bis jetzt von dem Mai bis jetzt angenehm überrascht. Beste Grüße D. Hesse
T
Tycoon5c698de832815, 24. Mai 19:29 Uhr
0
Das wird morgen leider noch nicht über 10 schließen. Außer es kommt eine gute Nachricht!
blindflug
blindflug, 24. Mai 12:43 Uhr
1
Waffenruhe im Iran am montag sehen wir die10
blindflug
blindflug, 24. Mai 12:43 Uhr
0
Waffenruhe im Iran am montag sehen wir die10
Joker_325
Joker_325, 24. Mai 11:28 Uhr
1
https://www.infranken.de/lk/gem/hoechstadtampherzogenaurauch/schaeffler-ehrt-langjaehrige-mitarbeitende-bei-jubilarfeiern-art-6358683
B667
B667, 22. Mai 22:27 Uhr
0
Für nen Freitag doch gar nicht so schlecht
T
Tycoon5c698de832815, 22. Mai 19:28 Uhr
0
Sind es 9,59 € geworden. Sehr schön. Hoffen wir nächste Woche auf eine 10 vor dem Komma!
blindflug
blindflug, 22. Mai 18:03 Uhr
0
Naja konnten die woche fast retten Frohe Pfingsten
blindflug
blindflug, 22. Mai 10:32 Uhr
0
Stimmt ist ja freitag
T
Tycoon5c698de832815, 22. Mai 7:15 Uhr
0
Denke eher 9,50
blindflug
blindflug, 22. Mai 7:13 Uhr
0
Heute Angriff auf die 10
Joker_325
Joker_325, 21. Mai 19:56 Uhr
0
Ab Minute 56.....
Joker_325
Joker_325, 21. Mai 19:56 Uhr
2
https://share.google/23BOAb9MUzTTLMS8o
blindflug
blindflug, 21. Mai 16:39 Uhr
2
https://www.forbes.com/sites/johnkoetsier/2026/05/21/humanoids-new-deal-bosch-will-build-its-robots-with-schaeffler-parts/
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen