Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,225 EUR
+3,20 % +0,255
18:43:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.064
n
needful_81, 23.07.2025 12:05 Uhr
1

@ needful , welches Werk bist Du ?

Lahr
n
needful_81, 23.07.2025 12:03 Uhr
0

eins nach dem anderen 😝🤣🤣 6 euro ist noch ein weiterer weg nicht mehr lange dann kommen zahlen.. denke hoffe das es aber stabil bleibt denn bei dem precall dingsbums ist auch nix negatives passiert

Deshalb "Wenn". Rückschläge wird es immer geben, wohin auch immer.
G
Gast-770032400, 23.07.2025 11:59 Uhr
0

Wenn es nachhaltig über 6 Euronen geht wird der Abwärtstrend seit Ende 2019 gebrochen... Stay long und warten auf die nächste Dividende !

eins nach dem anderen 😝🤣🤣 6 euro ist noch ein weiterer weg nicht mehr lange dann kommen zahlen.. denke hoffe das es aber stabil bleibt denn bei dem precall dingsbums ist auch nix negatives passiert
L
Löwenmacho, 23.07.2025 11:51 Uhr
0
@ needful , welches Werk bist Du ?
n
needful_81, 23.07.2025 11:41 Uhr
2
Wenn es nachhaltig über 6 Euronen geht wird der Abwärtstrend seit Ende 2019 gebrochen... Stay long und warten auf die nächste Dividende !
n
needful_81, 23.07.2025 11:36 Uhr
0

Ja läuft 👌 ah okay danke needful Bei mir genau das gleiche Ich bin im Homburger werk

In Homburg war ich mal zu Besuch. 💪
L
Löwenmacho, 23.07.2025 11:36 Uhr
1
Schweinfurt hier 🙋‍♂️
G
Gast-770032400, 23.07.2025 11:33 Uhr
0
Ja läuft 👌 ah okay danke needful Bei mir genau das gleiche Ich bin im Homburger werk
Joker_325
Joker_325, 23.07.2025 11:30 Uhr
0
"Ich glaube, ich traue meinen Augen nicht"..... 5,10 Euro..... Wenn wir heute so aus dem Handel gehen, sieht es schon mal wieder besser aus....👍🙋‍♂️
n
needful_81, 23.07.2025 11:12 Uhr
0

needful logo von schaeffler bist dort am größten investiert und oder arbeitest dort ?

Ja, ich arbeite hier und ist auch meine größte Posi im Depot.
G
Gast-770032400, 23.07.2025 11:00 Uhr
0
needful logo von schaeffler bist dort am größten investiert und oder arbeitest dort ?
n
needful_81, 23.07.2025 9:47 Uhr
0

Was passiert wenn die Einigung mit der EU kommt

Es könnte für die Schaeffler-Aktie Schlag auf Schlag kommen. Positiv wohlgemerkt.
blindflug
blindflug, 23.07.2025 9:39 Uhr
0
Was passiert wenn die Einigung mit der EU kommt
n
needful_81, 23.07.2025 9:35 Uhr
0

🆒️

Und Vorangeher, wann steigst du ein? Du hattest mal geschrieben dass die 5 erreicht werden müssten... 📊
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2025 9:15 Uhr
0
🆒️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2025 9:15 Uhr
0
👍🏻📈👏🏻👏🏻👏🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen