Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,165 EUR
+1,61 % +0,145
17:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
R
RealerLöschzug, 13.10.2025 15:37 Uhr
0
Insolvenz?
n
needful_81, 13.10.2025 15:29 Uhr
3

Weil hier die Meinung vorherrschte, es geht diesmal endgültig aufwärts.

Es hat aber keiner von Einbahnstraßenbörse gesprochen 🤷‍♂️
G
Gast-770032400, 13.10.2025 15:28 Uhr
0
Lediglich war das ne meinung von manchen.. mehr nicht Du schriebst Für Montag Verkaufslimit für meinen Rest von 1.500 Stück auf 6,25 gesetzt...🤔 Da passt was nicht zusammen mit dem was jetzt vom Verkauf schreibst... egal Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
L
Löwe62, 13.10.2025 15:23 Uhr
0
Weil hier die Meinung vorherrschte, es geht diesmal endgültig aufwärts.
G
Gast-770032400, 13.10.2025 15:19 Uhr
0
wieso Geisterfahrer ?
L
Löwe62, 13.10.2025 15:18 Uhr
0
...und als ich vor einiger Zeit angekündigt habe, dass ich meinen Rest verkaufe war ich der Geisterfahrer hier, kleiner Teil zu 6,25 weg, Rest zu 6,44...
G
Gast-770032400, 13.10.2025 15:14 Uhr
0
keine findbaren schlechte news... gewinn Mitnahme oder Korrektur ?
blindflug
blindflug, 13.10.2025 15:13 Uhr
0
Scheisse
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.10.2025 15:12 Uhr
0
Traurig heute 🤔😭😭😭
Joker_325
Joker_325, 13.10.2025 14:42 Uhr
0
Hätte ich nach dem heutigen Anfang nicht gedacht, dass es so 💩💩💩.
R
RealerLöschzug, 13.10.2025 14:34 Uhr
0
Hört doch mal auf zu verkaufen......
L
Löwenmacho, 13.10.2025 13:32 Uhr
0
Aber tief Luft
blindflug
blindflug, 13.10.2025 13:27 Uhr
0
Holt nur Luft
Joker_325
Joker_325, 13.10.2025 13:23 Uhr
0
Sinnlos, alles wieder dahin....
Joker_325
Joker_325, 13.10.2025 13:03 Uhr
0

Schrecken vom Freitag ( kurstechnisch) verdaut

Noch nicht ganz....
blindflug
blindflug, 13.10.2025 11:38 Uhr
0
Schrecken vom Freitag ( kurstechnisch) verdaut
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,68 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,55 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,69 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
10 Security der nächsten Generation +3,23 %
Alle Diskussionen