Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,045 EUR
+0,28 % +0,025
15:42:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
blindflug
blindflug, 28.10.2025 20:41 Uhr
0
Emessionspreis 12.5
Joker_325
Joker_325, 28.10.2025 20:40 Uhr
0
Wäre aber zu einfach.....
Joker_325
Joker_325, 28.10.2025 20:39 Uhr
0
Kann auch sein, dass wir am Donnerstag schon über 7,xx stehen und mit den Q,- Zahlen eine kleine Korrektur bis auf 6,54 bekommen....
G
Gast-770032400, 28.10.2025 20:28 Uhr
0
seit August ca 10 10 5 8
G
Gast-770032400, 28.10.2025 20:26 Uhr
0
Weiß nicht ob es eine Korrektur gibt... wenn man den chat Verlauf ansieht gibt's ja ständig schon viele kleinere oder ?
G
Gast-770032400, 28.10.2025 20:25 Uhr
0
Keine ahnung... ich höre ja auf euch 😜 Nach der heutigen insider Veröffentlichung haben wir bei den q zahlen nichts zu befürchten sag ich mal... Anfang des jahres gab es auch sowas.. da knalllte die aktie komplett herunter
Joker_325
Joker_325, 28.10.2025 20:20 Uhr
0
Ich denke, wir testen die 6,54 noch ein mal oder laufen direkt bis zur 7,27 hoch. Spätestens bei 7,27 setzt die Korrektur ein .... Oder???
n
needful_81, 28.10.2025 19:20 Uhr
0
Deshalb meinte ich „Blase“. Dann kommt ja bald eine Riesenmarktkorrektur. Oder man will sich die Kurse zurechtlegen.
R
RealerLöschzug, 28.10.2025 19:00 Uhr
0
Das die Kursziele nicht erhöht werden, find ich erstaunlich.
n
needful_81, 28.10.2025 16:49 Uhr
0
https://stock3.com/news/schaeffler-das-sieht-doch-gut-aus-16746618
n
needful_81, 28.10.2025 16:34 Uhr
0
Robotik- und KI-Blase, die 2................https://www.boerse.de/nachrichten/Jefferies-belaesst-Schaeffler-auf-Hold-Ziel-5-25-Euro/37980033
n
needful_81, 28.10.2025 16:34 Uhr
0
Robotik- und KI-Blase, die 1................https://www.boerse.de/nachrichten/Jefferies-belaesst-Schaeffler-auf-Hold-Ziel-5-25-Euro/37980033
n
needful_81, 28.10.2025 16:34 Uhr
0
Robotik- und KI-Blase, die 1................https://www.boerse.de/nachrichten/JPMorgan-belaesst-Schaeffler-auf-Neutral-Ziel-5-20-Euro/37980023
Newstyler
Newstyler, 28.10.2025 16:02 Uhr
0
Kleine Zulieferer kippen im Moment reihenweise. Dieses Geschäft nimmt Schaeffler eben auch mit! Sag ich auch schon länger das die großen Zulieferer dadurch wachsen.
n
needful_81, 28.10.2025 15:40 Uhr
0

Wie ein Strich in der Landschaft geht es hier nach oben.

Unterbewertet, die 2. Wie ich schon immer geschrieben habe, ich halte bis 2028.
Joker_325
Joker_325, 28.10.2025 15:18 Uhr
3
7,27 voraus...., schaut echt gut aus.... 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 INFINEON Hauptdiskussion +6,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,16 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,70 %
Alle Diskussionen