Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,095 EUR
+0,83 % +0,075
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
blindflug
blindflug, 28.01.2026 23:10 Uhr
3
Etwas minus und schon wird der Ton rauer bitte bleibt sachlich
blindflug
blindflug, 28.01.2026 23:08 Uhr
1
Nachboerse nicht aussagekräftig
n
needful_81, 28.01.2026 20:02 Uhr
1
Morgen wird es lustiger 🙃
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 19:55 Uhr
1
Jetzt muss ich aber tatsächlich zuklappen, sonst bekomme ich arg eins auf den Scheitel, wenn der Salat nicht auf dem Tisch steht
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 19:54 Uhr
0
Isses ,
O
Optimistforever, 28.01.2026 19:53 Uhr
1
Also die Vola wird stark zunehmen in nächster Zeit aber tendenziell sehe ich die Aktie vor einer Neubewertung
O
Optimistforever, 28.01.2026 19:50 Uhr
0
Aber die Verwechslungsgefahr ist gewollt oder
O
Optimistforever, 28.01.2026 19:50 Uhr
0

Put's scheinen nicht deine Leidenschaft geweckt zu haben.

Ah brauchte einen Moment jetzt hab ich es🤣
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 19:48 Uhr
0
Put's scheinen nicht deine Leidenschaft geweckt zu haben.
O
Optimistforever, 28.01.2026 19:38 Uhr
0

Du schreibst doch, das du lang genug dabei bist. Wenn's ums Geld geht sollte einen Basisprospekt schon mal lesen können und am besten auch verstehen. Guten Abend. Over and out

Merke schon du hast es nicht verstanden und wolltest dich nur wichtig tun indem du eine WKN reinstellst, aber wenigstens hat es funktioniert. Was hat es eigentlich mit deinem Nickname auf sich bist du so ein Putinversteher
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 19:26 Uhr
0
Du schreibst doch, das du lang genug dabei bist. Wenn's ums Geld geht sollte einen Basisprospekt schon mal lesen können und am besten auch verstehen. Guten Abend. Over and out
O
Optimistforever, 28.01.2026 19:13 Uhr
0

Hä? Genau deshalb?? Ich Stelle ein WKN ein , da kann jeder nach Gutdünken sich anschauen wie er als Beispiel gemeint ohne Kaufaufforderung was absichern möchte. Und dann soll ich Stop buy Einkauf oder ,Kursziel meiner Einschätzung nach abgeben oder was sollten die Fragen? Vielleicht sprechen wir doch nicht die gleiche Sprache. Besten Gruß

Wenn man es gut meint und anderen damit helfen will gibt man schon ein wenig mehr preis, eine WKN kann sich doch nun wirklich jeder raussuchen , da brauch ich nicht lange, gibt ja diverse Emittenten, aber sich Gedanken zum CRV zu machen und wie man den Short sinnvoll tradet und das was noch wichtig ist um langfristig mit gehebelten Instrumenten zu gewinnen oder wenigstens nicht alles zu verlieren, dazu zählt schon noch ein bissel mehr
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 19:01 Uhr
0
Hä? Genau deshalb?? Ich Stelle ein WKN ein , da kann jeder nach Gutdünken sich anschauen wie er als Beispiel gemeint ohne Kaufaufforderung was absichern möchte. Und dann soll ich Stop buy Einkauf oder ,Kursziel meiner Einschätzung nach abgeben oder was sollten die Fragen? Vielleicht sprechen wir doch nicht die gleiche Sprache. Besten Gruß
O
Optimistforever, 28.01.2026 18:52 Uhr
1

Ich verstehe es tatsächlich nicht. Teilst du in der Öffentlichkeit deine Trades?

NEIN und genau deshalb hab ich gefragt
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 18:49 Uhr
0

Hab es versucht, aber hat kein Zweck mit dir zu kommunizieren, bin schon lange an der Börse und du verstehst gar nicht was ich meinte, deshalb lies erst mal etwas zum Trading, dann verstehst du vielleicht was ich gemeint habe

Ich verstehe es tatsächlich nicht. Teilst du in der Öffentlichkeit deine Trades?
O
Optimistforever, 28.01.2026 18:39 Uhr
1

Na ja die Aussage in den fränkischen Nachrichten von Schaeffler ausgerufen: anhaltende wirtschaftliche Herausforderungen, hört sich nicht nach einem hervorragenden Jahresabschluss an

Wo soll der jetzt auch plötzlich herkommen, hier geht es doch mehr um den zukünftigen Ausblick, das wird den Kurs beeinflussen
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Trump TMTG -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,58 %
Alle Diskussionen