Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug
9,095
EUR
+0,83 % +0,075
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.041
Optimistforever,
28.01.2026 18:39 Uhr
1
Wo soll der jetzt auch plötzlich herkommen, hier geht es doch mehr um den zukünftigen Ausblick, das wird den Kurs beeinflussen
Putinputout,
28.01.2026 18:49 Uhr
0
Ich verstehe es tatsächlich nicht. Teilst du in der Öffentlichkeit deine Trades?
Putinputout,
28.01.2026 19:01 Uhr
0
Hä? Genau deshalb?? Ich Stelle ein WKN ein , da kann jeder nach Gutdünken sich anschauen wie er als Beispiel gemeint ohne Kaufaufforderung was absichern möchte. Und dann soll ich Stop buy Einkauf oder ,Kursziel meiner Einschätzung nach abgeben oder was sollten die Fragen? Vielleicht sprechen wir doch nicht die gleiche Sprache. Besten Gruß
Optimistforever,
28.01.2026 19:13 Uhr
0
Hä? Genau deshalb?? Ich Stelle ein WKN ein , da kann jeder nach Gutdünken sich anschauen wie er als Beispiel gemeint ohne Kaufaufforderung was absichern möchte. Und dann soll ich Stop buy Einkauf oder ,Kursziel meiner Einschätzung nach abgeben oder was sollten die Fragen? Vielleicht sprechen wir doch nicht die gleiche Sprache. Besten Gruß
Wenn man es gut meint und anderen damit helfen will gibt man schon ein wenig mehr preis, eine WKN kann sich doch nun wirklich jeder raussuchen , da brauch ich nicht lange, gibt ja diverse Emittenten, aber sich Gedanken zum CRV zu machen und wie man den Short sinnvoll tradet und das was noch wichtig ist um langfristig mit gehebelten Instrumenten zu gewinnen oder wenigstens nicht alles zu verlieren, dazu zählt schon noch ein bissel mehr
Optimistforever,
28.01.2026 18:37 Uhr
1
Hab es versucht, aber hat kein Zweck mit dir zu kommunizieren, bin schon lange an der Börse und du verstehst gar nicht was ich meinte, deshalb lies erst mal etwas zum Trading, dann verstehst du vielleicht was ich gemeint habe
Kaspa,
28.01.2026 18:34 Uhr
0
Diese Pre Close Calls waren auch letztes Jahr bei Schaeffler immer abends terminiert. Das ist business as usual
Kaspa,
28.01.2026 18:33 Uhr
0
Eine Aussage die sich auf das bisherige Geschäft als Zulieferer für Verbrenner KFZ bezieht,
Gorby,
28.01.2026 18:22 Uhr
1
Schaeffler die letzten Tage Rakete heute Abverkauf
Ubtech Robotics die letzten Tage runter, heute stark rauf.
Gleicht sich fast gegenseitig aus im Depot.
Putinputout,
28.01.2026 18:21 Uhr
0
Na ja die Aussage in den fränkischen Nachrichten von Schaeffler ausgerufen: anhaltende wirtschaftliche Herausforderungen, hört sich nicht nach einem hervorragenden Jahresabschluss an
dingomax,
28.01.2026 18:11 Uhr
1
Heute und morgen sind alle beim Einkaufen.Bleib entspannt – ich habe rechtzeitig ein paar tausend Stück erworben.Die Devise lautet: Halten.Ich verstehe nicht, warum manche Leute die Perle für ein paar hundert Euro verkaufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Space X | -16,43 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Space X | -16,43 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |