Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,64 EUR
-2,76 % -0,25
11:01:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.043
Putinputout
Putinputout, 04.02.2026 13:21 Uhr
0
Moin auf die bofa gebe ich von den zum preclose Geladenen persönlich noch am meisten. Ich glaube, das zu verwaltende Vermögen liegt bei denen derzeit bei ca 2,2 Billionen ( also in Englisch trillions) . Da könnte der eine oder andere seine Ersparnisse vielleicht auch in die Schaeffler Aktien stecken. Besten Gruß und sich die Wunden leckend nach dem ich am 29 ten leider trotz Vorsatz keine turbobears gekauft habe
O
Optimistforever, 04.02.2026 13:18 Uhr
0

Genau weil herr schick von schaeffler über eine halbe Millionen euro an aktienwert bei 12 euro ath this year verkaufte.... https://www.schaeffler.com/de/investor-relations/corporate-governance/managers-transactions/directors-dealings-detail.jsp?newsID=1581925116

Ist eine 1/2 Million wirklich viel, für jemand der 70% von 10 Mrd. hält, denke nein.
blindflug
blindflug, 04.02.2026 13:10 Uhr
0

Halte es nach wie vor für möglich und logisch, dass Schaeffler zukünftig alle Roboterbauer mit seinen Produkten beliefert, ähnlich dem Automarkt. Was denkt ihr, oder ist diese Idee falsch weil sie schon feste Partner haben.

Warum nicht
Apparat
Apparat, 04.02.2026 13:05 Uhr
0

kurzfristiger Abwärtskanal...

Genau weil herr schick von schaeffler über eine halbe Millionen euro an aktienwert bei 12 euro ath this year verkaufte.... https://www.schaeffler.com/de/investor-relations/corporate-governance/managers-transactions/directors-dealings-detail.jsp?newsID=1581925116
O
Optimistforever, 04.02.2026 12:57 Uhr
0

Vielleicht muss man als Schaeffler-Anleger künftig bei den UBS-Zielen 2€ Offset dazugeben 💡

UBS und allgemein Analysten sagen doch auch gern mal das Gegenteil von dem was sie tun, oder empfehlen weil sie selbst über ihre Arbeitgeber investiert sind, wie es gerade passt.
O
Optimistforever, 04.02.2026 12:53 Uhr
0
Halte es nach wie vor für möglich und logisch, dass Schaeffler zukünftig alle Roboterbauer mit seinen Produkten beliefert, ähnlich dem Automarkt. Was denkt ihr, oder ist diese Idee falsch weil sie schon feste Partner haben.
blindflug
blindflug, 04.02.2026 12:30 Uhr
0
😂
n
needful_81, 04.02.2026 12:28 Uhr
0
Vielleicht muss man als Schaeffler-Anleger künftig bei den UBS-Zielen 2€ Offset dazugeben 💡
blindflug
blindflug, 04.02.2026 12:27 Uhr
0
Koennen die amis heute mittag kaufen
n
needful_81, 04.02.2026 12:23 Uhr
4
BOFA erhöht das Kursziel für SCHAEFFLER von 8 EUR auf 13 EUR. Buy.....Quelle: https://stock3.com/news/live?search=schaeffler#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
blindflug
blindflug, 04.02.2026 12:21 Uhr
0
Das berühmte dampf ablassen
n
needful_81, 04.02.2026 12:19 Uhr
0

War am 29ten etwas? Oder verwechselt ich das gerade

kurzfristiger Abwärtskanal...
Apparat
Apparat, 04.02.2026 12:18 Uhr
0
War am 29ten etwas? Oder verwechselt ich das gerade
n
needful_81, 04.02.2026 11:44 Uhr
1
Chartausbruch seit dem 28.1.26 erfolgt. Der berühmte Schubser heute.
n
needful_81, 04.02.2026 11:43 Uhr
0
1500 Stück ...
blindflug
blindflug, 04.02.2026 11:43 Uhr
0
Wir haben noch 13% aufzuholen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,67 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
7 IPO CSG -5,86 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,87 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -5,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,77 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen