Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,675 EUR
-2,91 % -0,260
13:55:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.043
Apparat
Apparat, 04.02.2026 19:45 Uhr
0
Die Frage ist eher, welchem einstandkurs und was bezahlt wurde.... an die Börse hätte man ja sonst nicht müssen..... hier geht's um Geld. Und das schaefler angehörige zwei unternehmen gründet um am Kursverlauf zu partizipieren stört mich schon. Familienbesitz und Finanzinstitute sind zwei paar Dinge...
blindflug
blindflug, 04.02.2026 19:42 Uhr
0
Gut fuer die Arbeitnehmer
blindflug
blindflug, 04.02.2026 19:42 Uhr
1
Das es in Familienhand ist und nich bei irgendwelchen Heuschrecken
Apparat
Apparat, 04.02.2026 19:40 Uhr
0

Das stimmt und ist auch gut so

Warum soll das gut sein? Schau dir mal den Abverkauf der letzten Jahre an... ausschlaggebend für den Kurs im Sinne der Anleger ist es jedenfalls nicht. Also bedeutungslos neutral.
blindflug
blindflug, 04.02.2026 18:26 Uhr
0
Das stimmt und ist auch gut so
O
Optimistforever, 04.02.2026 18:17 Uhr
0

Die 70% beziehen sich auf Kapital bzw finanzgesellschaften und haben mit Herr Schicks private Aktien nichts zu tun oder

Sorry das stimmt natürlich Schick ist nur ein Vorstand, aber 70% in fester Hand der Familie Schaeffler stimmt schon.
O
Optimistforever, 04.02.2026 18:11 Uhr
0

A. Schick scheidet zum 31.03 aus dem Vorstand aus. ( Aus privaten Gründen) Der letzte Termin vor der quiet zone war der 28te Januar. So what. Weder Insider noch irgendwas anderes Verwerfliches. Vielleicht hat er gerade ein schönes Eigenheim gesehen. Und bei zb gestrigen Umsatz sind die 65tds oder wieviel es waren nicht das Zünglein an der Waage.

Shorte grad den nas100 mit ko bei 26500 , finde der hat eine 1 zu 3 Chance , so viel zu Puts interessiert mich nicht Ausstieg so bei 22500, stop lass ich mit großzügigem Abstand mitlaufen
blindflug
blindflug, 04.02.2026 18:08 Uhr
0
Xetraschluss 10.17€
blindflug
blindflug, 04.02.2026 17:42 Uhr
0
Richtung stimmt doch
B667
B667, 04.02.2026 17:29 Uhr
0

Koennen die amis heute mittag kaufen

Ich hab jetzt nicht unbedingt das Gefühl dass die Amis signifikant kaufen oder verkaufen
Apparat
Apparat, 04.02.2026 15:18 Uhr
0

A. Schick scheidet zum 31.03 aus dem Vorstand aus. ( Aus privaten Gründen) Der letzte Termin vor der quiet zone war der 28te Januar. So what. Weder Insider noch irgendwas anderes Verwerfliches. Vielleicht hat er gerade ein schönes Eigenheim gesehen. Und bei zb gestrigen Umsatz sind die 65tds oder wieviel es waren nicht das Zünglein an der Waage.

Er müsste aber auch die Aussichten auf dem Markt erkannt haben... da nimmt man sich doch lieber einen Kredit als das man den "tenbagger" hinwirft .?
B667
B667, 04.02.2026 14:44 Uhr
0

A. Schick scheidet zum 31.03 aus dem Vorstand aus. ( Aus privaten Gründen) Der letzte Termin vor der quiet zone war der 28te Januar. So what. Weder Insider noch irgendwas anderes Verwerfliches. Vielleicht hat er gerade ein schönes Eigenheim gesehen. Und bei zb gestrigen Umsatz sind die 65tds oder wieviel es waren nicht das Zünglein an der Waage.

Ja der hat ziemlich Dussel gehabt mit seinem Ausstiegspunkt :)
Putinputout
Putinputout, 04.02.2026 14:12 Uhr
2
A. Schick scheidet zum 31.03 aus dem Vorstand aus. ( Aus privaten Gründen) Der letzte Termin vor der quiet zone war der 28te Januar. So what. Weder Insider noch irgendwas anderes Verwerfliches. Vielleicht hat er gerade ein schönes Eigenheim gesehen. Und bei zb gestrigen Umsatz sind die 65tds oder wieviel es waren nicht das Zünglein an der Waage.
Apparat
Apparat, 04.02.2026 14:10 Uhr
0
So ist das alles spekulativ..irgendwie
Apparat
Apparat, 04.02.2026 14:09 Uhr
0
Gibtces von der bafin eine übersicht wie im nasdaq welche man auf secform4.com findet??
Apparat
Apparat, 04.02.2026 13:43 Uhr
0
Ich dachte er hat alle privaten geworfen oder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,44 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,51 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
Alle Diskussionen