Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,385 EUR
-0,65 % -0,055
08:45:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.050
R
RealerLöschzug, 27. Mai 13:06 Uhr
0
???? Jemand ne Info ?
B667
B667, 27. Mai 13:05 Uhr
0
Ui was passiert denn hier
Highländer
Highländer, 27. Mai 12:24 Uhr
0
Die Schaeffler-Aktie gehört aktuell zu den stärkeren Werten im deutschen Markt. Neue Entwicklungen rund um Robotik, E-Mobilität und Industrie-Technologien sorgen wieder für Aufmerksamkeit. Gleichzeitig nähert sich die Aktie nun einer wichtigen charttechnischen Zone. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68604392-schaeffler-aktie-zieht-an-jetzt-rueckt-das-hoch-naeher-486.htm
blindflug
blindflug, 27. Mai 11:02 Uhr
0
Ich schaue zurzeit nur auf den oelpreis ,kommt wohl bewegung im Iran,dass hilft
R
RealerLöschzug, 27. Mai 11:00 Uhr
0
Gibs einen Grund?
F
Fvbllvn, 27. Mai 10:41 Uhr
0
Heute drückts gut
blindflug
blindflug, 27. Mai 10:14 Uhr
2
Laeuft
K
Kohlmeise3, 27. Mai 7:05 Uhr
0
Wer die Kurve lesen kann ist klar im Vorteil.🤣
blindflug
blindflug, 26. Mai 19:47 Uhr
0
War doch eine super Performance bei diesem Markt
C
Coe1, 26. Mai 19:38 Uhr
0
Jetzt wieder eher 9 € 😜
K
Kohlmeise3, 26. Mai 18:22 Uhr
1
Kursziele 10€ 11€ 12€ 👍
blindflug
blindflug, 26. Mai 12:31 Uhr
1
10€!!!!!
blindflug
blindflug, 26. Mai 10:52 Uhr
0
Zeigt doch staerke
F
Flying_Dutchman, 26. Mai 9:07 Uhr
0

Xetraschluss 9.86€

Und Xetra-Eröffnung?
blindflug
blindflug, 25. Mai 18:46 Uhr
0
Xetraschluss 9.86€
Wespen
Wespen, 25. Mai 14:58 Uhr
0
Schaeffler: Milliarden-Anleihe und die China-Wette Schaeffler kombinierte seine Q1-2026-Ergebnisse mit einem Finanzierungsschritt: Zwei unbesicherte Anleihen über insgesamt eine Milliarde Euro kamen an den Markt. Die Quartalszahlen selbst übertrafen die Erwartungen leicht — das Ergebnis je Aktie lag bei 0,07 € gegenüber geschätzten 0,05 €, der Umsatz traf mit 5,76 Milliarden Euro die Konsensschätzung punktgenau. Bemerkenswerter als die Zahlen war die strategische Aussage von CEO Klaus Rosenfeld Anfang Mai: Die Expansion chinesischer Autohersteller nach Europa sei für Schaeffler eine Chance — nicht nur für zusätzliche Aufträge, sondern auch als Quelle technologischer Impulse. Der Zulieferer sieht sich mit seinem Portfolio aus E-Mobilitäts-Komponenten, Industrielagern und Steer-by-Wire-Systemen gut aufgestellt, um von genau jenem Trend zu profitieren, der seine traditionellen OEM-Kunden unter Druck setzt. Die Jahresprognose fällt bewusst konservativ aus: 22,5 bis 24,5 Milliarden Euro Umsatz bei einer bereinigten operativen Marge von 3,5 bis 5,5 %. Beides liegt unter dem Analystenkonsens. Das durchschnittliche Kursziel der Analysten steht bei 8,91 €, die Spanne reicht von 6,50 bis 10,45 €. Sieben Analysten empfehlen den Kauf, einer den Verkauf. Quelle: boerse-express.com
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,47 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,73 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen