Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,455 EUR
-0,47 % -0,040
18:35:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.050
blindflug
blindflug, 28. Mai 6:52 Uhr
0
Dax wird wohl sehr schwach starten dax future -200 Punkte
K
Kohlmeise3, 27. Mai 17:50 Uhr
0
Dann ab auf die 12€.👍😉
K
Kohlmeise3, 27. Mai 17:50 Uhr
0
Das ging ja schneller wie ich dachte mit den 11€ 👍😁👍
B667
B667, 27. Mai 16:50 Uhr
1
Also gehen ne Kursentwicklung wie SE hätte ich nix. Nachdem sie in den DAX aufgestiegen ist ging der Kurs ja erst baden und alle haben das Interesse verloren bzw waren im minus. War da auch erst interessiert und hab dann aber das ganze nicht weiter verfolgt. Und jetzt ist das ein tenbagger.
blindflug
blindflug, 27. Mai 16:06 Uhr
0
Das wird schon
R
RealerLöschzug, 27. Mai 16:04 Uhr
0
Hoffe die 11 hält
blindflug
blindflug, 27. Mai 16:02 Uhr
0
Da geht noch was
R
RealerLöschzug, 27. Mai 15:53 Uhr
0

Hoffentlich helfen die amis noch etwas mit

wohl nicht
blindflug
blindflug, 27. Mai 15:09 Uhr
0
Hoffentlich helfen die amis noch etwas mit
R
RealerLöschzug, 27. Mai 13:50 Uhr
1

UBS senkt gleich das KZ auf 2 Euro und Sell

Erinnert an Siemens Energy :D
georch01
georch01, 27. Mai 13:46 Uhr
0
UBS senkt gleich das KZ auf 2 Euro und Sell
h
hutzimueller, 27. Mai 13:30 Uhr
1
Soviel die in den letzten Wochen/Tage verkauft haben ;-) Ich bin weiter dabei... bin mal gespannt was die Analysten so sagen... UBS immer noch bei SELL und 7,10 € ... bin mal gespannt... die Börse lebt immer noch hauptsächlich von Phantasie und die ist bei Schaffler -jetzt- mehrmals vorhanden ;-)
fsl
fsl, 27. Mai 13:14 Uhr
1
...to the moon 😆
chaknoris
chaknoris, 27. Mai 13:14 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/media-telecom/schaeffler-spire-global-team-up-space-hardware-satellite-platforms-europe-2026-05-27/
R
RealerLöschzug, 27. Mai 13:11 Uhr
2
Schaeffler = neue SpaceX? 😂😂
R
RealerLöschzug, 27. Mai 13:08 Uhr
1
Hab was https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?CIF_Check=true&ID_NEWS=1162802946&BLOCKSIZE=30&DATE_END=&DATE_START=&FROM=&ID_SUPPLIER=DPA_AFX&ID_SUPPLIER=AKTIENCHECK&ID_SUPPLIER=BUSINESSWIRE&NAME_PORTFOLIO=&NEWS_CATEGORY=&NEWS_HASH=0c30ec0489f4e30b300f888eb744f4b2eac777c2&OFFSET=0&RANGE=1Y&REGION=&SEARCH_VALUE=&SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,87 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen