Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,96 EUR
-5,69 % -0,48
20:57:34 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.062
blindflug
blindflug, 27.08.2025 10:26 Uhr
0
Habe aber noch genug und wieder mit meinem ek I'm plus 💪
blindflug
blindflug, 27.08.2025 10:25 Uhr
0
Ich habe fuer 5.30 , 1000stk verkauft einfach nur strafe
Joker_325
Joker_325, 27.08.2025 10:24 Uhr
0

Und davon profitiert nur Schaeffler, oder warum der krasse Kursanstieg?

Getrieben durch Charttechnik, Hoffnung das die Wirtschaft anspringt und Fantasie Rüstung....
blindflug
blindflug, 27.08.2025 10:17 Uhr
0
Durchmarsvh
G
Gast-770032400, 27.08.2025 10:01 Uhr
0
das steht bei app fn aktie... mehr kann ich aber nicht lesen wegen Anmeldung.... Schaeffler mit EILMELDUNG: Insider kaufen massenhaft Aktien
F
Flying_Dutchman, 27.08.2025 10:01 Uhr
0

Die Hoffnung, dass die Wirtschaft anspringt....

Und davon profitiert nur Schaeffler, oder warum der krasse Kursanstieg?
Joker_325
Joker_325, 27.08.2025 9:26 Uhr
1

Vielleicht wegen news von paar werkschliessungen / stellenabbau ?

Die Hoffnung, dass die Wirtschaft anspringt....
Joker_325
Joker_325, 27.08.2025 9:26 Uhr
1
Der Weg bis 6,54 ist jetzt eigentlich frei..... 5,23 war wichtig, so langsam kommen die Großen zurück.....
G
Gast-770032400, 27.08.2025 9:25 Uhr
0
Vielleicht wegen news von paar werkschliessungen / stellenabbau ?
G
Gast-770032400, 27.08.2025 9:20 Uhr
0
Also verstehen tue ich es nicht.. aber trotzdem schön
G
Gast-770032400, 27.08.2025 9:16 Uhr
0
boah
Joker_325
Joker_325, 27.08.2025 9:03 Uhr
1
Jetzt geht es ab....., guten Morgen...!
blindflug
blindflug, 27.08.2025 8:11 Uhr
0
Jetzt warten wir mal xetra start ab ,der macht die kurse
G
Gast-770032400, 27.08.2025 8:09 Uhr
0
Wenn es sollte so weiter laufen früher.. ist ja eigentlich nicht mehr soviel ja das alte ath ist schon ewig her .. glaube das zählt nicht mehr ist verjährt 😜🤣🤣 ja schaeffler aktie ist auch ne divi aktie.. ist sehr viel wert
blindflug
blindflug, 27.08.2025 8:06 Uhr
0
Bis ende okt.
blindflug
blindflug, 27.08.2025 8:06 Uhr
0
Und zu meiner aussage durchmarsch zur 6 stehe ich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen