Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,24 EUR
-2,37 % -0,20
12:13:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.050
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:34 Uhr
0
das weiß ich das meinte ich das ich nur in den bekannten bleibe ja pennystock werde ich niemals anrühren Trotzdem vielen Dank 👌😘
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:31 Uhr
1
Nur ein tip Hier bei dieser app werden oft aktien empfohlen mit 1000% wachstum usw , dass sind kanadische pennystocks absolut finger weg
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:21 Uhr
0
Glaub das war ich 🤣🤣
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:21 Uhr
0
Viele grosse firmen machen das
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:21 Uhr
0
hatten wir vor paar Wochen ein Verbesserungsvorschlag geschrieben... wurde abgelehnt und diesen vv gab es schon mal
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:20 Uhr
0
Schaeffler sollte arbeitern aktien zu einem vorteilspreis ausgeben ( bringt besseres wir gefuehl ) mit einem mindes haltedauer
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:18 Uhr
0

Dax

echt... oh das natürlich übel
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:17 Uhr
0
Dax
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:17 Uhr
0

Bei aktien brauch man geld,geduld und auch etwas glueck

Absolut.. für das wo ich sehr neu bin habe ich vorallem Geduld und Nerven.. finde ich gut
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:16 Uhr
0

War schlimm

verstehe ich... aktien halt.. alles möglich.. deshalb bleibe ich immer in .. wie nennt man das ? sdax mdax dax und us toptitel...im groben etwas sicherer .. wobei ich weiß nicht wo wirecard gelistet war
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:15 Uhr
0
Bei aktien brauch man geld,geduld und auch etwas glueck
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:14 Uhr
1
aktien ist bisschen wie Hobby.. klar muss viel lernen und werde nie profi.. mache es mit der frau zusammen... ganz lustig.. meine frau wollte damals renk und ins schwarze getroffen.. kann ich mir 1 mal die woche anhören 🤣🤣🤣
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:13 Uhr
0
War schlimm
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:12 Uhr
0

War halt auch wirecard opfer ,dass hat sie immer noch I'm kopf

kenne ich noch paar andere Arbeitskollegen.. hatte ich mitbekommen
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:11 Uhr
0
vorher hatte ich nur Festgeld Konto... dann hatte ich den fonds gemacht.. kurz darauf dann erst angefangen mit aktien.. also letztes ende jahr.. da kaufte ich schaeffler
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:11 Uhr
0
War halt auch wirecard opfer ,dass hat sie immer noch I'm kopf
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,40 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,10 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,83 %
8 TUI Hauptforum -3,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
Alle Diskussionen