Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,51 EUR
-4,76 % -0,43
18:46:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.043
Putinputout
Putinputout, 19.09.2025 7:15 Uhr
0
Bis 10/2018 sind noch 3.2 Bio oder auf deutsch 3,2 Milliarden Anleihen glatt zu machen. Mal sehen ob's sie die durch umschichten mit noch höheren Zinsen oder durch den spinnoff vom Contigeschäft tilgen. Einen schönen Hexensabbat und Wochenende wünscht Daniel Hesse
G
Gast-770032400, 18.09.2025 22:49 Uhr
2
Diese woche ist ja hexensabbat.. morgen am intensivsten
G
Gast-770032400, 18.09.2025 22:49 Uhr
1
läuft schauen wir mal wo die reise hingeht
blindflug
blindflug, 18.09.2025 22:23 Uhr
2
Xetra schluss 6.025€
n
needful_81, 18.09.2025 22:06 Uhr
2
Die 2 letzten Beiträge nehme ich wohlwollend zur Kenntnis. Über 1 Jahr warte ich schon auf mein Einstiegskurs von 6,65 und muss mir von keinem solche Kommentare anhören lassen. Es geht hier um sehr viel Geld und da gehören auch Emotionen dazu. Oder gibt es ein Knigge wie hier geschrieben werden muss???
e
elfedritsch, 18.09.2025 18:03 Uhr
0

Ab 10 geht's richtig los

Uhr oder Euro 🤔🤣
L
Löwe62, 18.09.2025 12:54 Uhr
0
Übertriebener Optimismus und Pessimismus wechseln sich hier ständig ab.🙄
blindflug
blindflug, 18.09.2025 9:48 Uhr
1
Ab 10 geht's richtig los
blindflug
blindflug, 18.09.2025 9:42 Uhr
1
Macht Mut und der riese ist wach
G
Gast-770032400, 18.09.2025 9:38 Uhr
0

Markus Weingram hat uns in seiner top10 Liste auf 2 eingeordnet

hatte ich auch gesehen... 1 analyst hat er gesagt 7.5 in 12-18 Monaten
blindflug
blindflug, 18.09.2025 9:35 Uhr
0
6.12 ist ein brett
blindflug
blindflug, 18.09.2025 9:09 Uhr
0
Du bist geil
Joker_325
Joker_325, 18.09.2025 9:08 Uhr
0
Furztrocken ist so ein Besenstiel....😉
Joker_325
Joker_325, 18.09.2025 8:42 Uhr
0

Joker wuensche dir ,fuer heute einen guten Hunger 😅

Guten Morgen, vielen Dank, dass mache ich für uns liebend gern 🧹, die Bürste hebe ich mir für die 7,- auf....😉👍
blindflug
blindflug, 18.09.2025 8:02 Uhr
0
Fruehindikatoren stimmen schonmal 3cent zum xetraschluss jungs und mädels es geht was
blindflug
blindflug, 18.09.2025 8:00 Uhr
0
Und die geht dort hoch in die top50
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -11,96 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
6 Strategy B -9,19 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen